K
Kartenfreak
Guest
Du meinst wenn ich einmal bei jmd komplett nachgebe ohne drüber nachzudenken ist es vorbei? Meinst du das mit vollends auskosten? Oder wie darf ich das konkret verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde dazu gerne was sagen (ich war schon vorher sehr versucht; und du stellst jetzt die genau richtige Frage):Du meinst wenn ich einmal bei jmd komplett nachgebe ohne drüber nachzudenken ist es vorbei? Meinst du das mit vollends auskosten? Oder wie darf ich das konkret verstehen?
Grüß Dich Kartenfreakich würde dazu gerne was sagen (ich war schon vorher sehr versucht; und du stellst jetzt die genau richtige Frage):
Auskosten (wenn man es mit fühlen, durchfühlen, ausfühlen gleichsetzt) ist nicht das selbe wie ausagieren. Weißt du was ich meine?
Beim ausagieren (auf Kissen schlagen, jemanden doch beschimpfen, irgendwas umsetzen) fühlen wir die Gefühle nicht wirklich. (Vielleicht möchtest du diese Behauptung mal überprüfen, Kartenfreak.)
Es (das aufkommende Gefühl, die aufkommenden Gefühle) richtig durchfühlen, kann ich eigentlich nur, wenn ich Nicht ausagiere, also Nicht in eine äußere Handlung gehe -
sondern mich völlig in die Gefühle hinein sinken lassse. Und auf diese Art ist es ein Überwinden (der Angst, der Verstrickung, der Trauer oder was immer); auf die andere Art ist es eher ein Hasard-Spiel. (also man weiß nicht, was bei raus kommt, man kann nur hoffen. Und das Risiko würde ich für mich persönlich nicht in jeder Situation eingehen.)
ganz genau.Dass ich nicht dagegen ankämpfe!
Du meinst wenn ich einmal bei jmd komplett nachgebe ohne drüber nachzudenken ist es vorbei? Meinst du das mit vollends auskosten? Oder wie darf ich das konkret verstehen?