emotion

• Ersteller Ersteller mitte
  • Erstellt am Erstellt am

"Da pfiff sie auf die Sittsamkeit
und kaufte sich ein Spitzenkleid
und fuhr hinab nach Theben,
um dort sich auszuleben.
Denn Theben ist für Memphis,
das, was Lausanne für Genf ist."

Werbung:
sagt mal...was ist der unterschied zwischen einen zauberer und einen magier? wie liegt nach eurer meinung nach der stellenwert?
und mal ohne witze. :nono: :) gibt ja doch einige die es interessieren wird.

lg darkhorizon

woher nehmt ihr die emotion das man zur magischen handlung braucht ? braucht man sie ???
es heisst das wenn man den verstand und die emotion eins werden lässt das man so im herzen über das gefühl schöpfen kann .... ! was is wenn ich die emotion die ich über meine schöpfung erreichen will nicht kenne ? wo hohl ich mir dieses gefühl her wenn es es in mir garnicht gibt ??
ich hoffe , einer von euch kann was mit meinen fragen anfangen
gruss mitte

Hallo Mitte! :)

Emotionen sind wichtig, wenn man weiß woher sie kommen...

Dies stimmt, (habe ich auch fett gezeichnet) von daher beginnt auch ALLES hier!!!

Denke mir, die härteste Erkenntnis ist es, woher kommen die Emotionen... sind es MEINE, oder von der UMWELT (Eltern usw) auferlegte!?! Inwieweit wurde ICH schon so verstrickt, dass sich die Übergänge vermischen? ;)

Wenn man da nicht AUFPASST wird man GERITTEN anstatt SELBER ZU REITEN!!!

LG Laras

Hallo Mitte! :)

Emotionen sind wichtig, wenn man weiß woher sie kommen...

Dies stimmt, (habe ich auch fett gezeichnet) von daher beginnt auch ALLES hier!!!

Denke mir, die härteste Erkenntnis ist es, woher kommen die Emotionen... sind es MEINE, oder von der UMWELT (Eltern usw) auferlegte!?! Inwieweit wurde ICH schon so verstrickt, dass sich die Übergänge vermischen? ;)

Wenn man da nicht AUFPASST wird man GERITTEN anstatt SELBER ZU REITEN!!!

LG Laras

Ich finde die Antwort super.:kiss4:

Denke mir, die härteste Erkenntnis ist es, woher kommen die Emotionen... sind es MEINE, oder von der UMWELT (Eltern usw) auferlegte!?! Inwieweit wurde ICH schon so verstrickt, dass sich die Übergänge vermischen?

Spürst du sie, sind es schon deine. Du kommst relativ "Unprogrammiert" auf die Welt....das was du denkst, fühlst ist immer deins.

Werbung:
Zurück
Oben