Emotion; Lebensumstände; Erkenntnisse

Werbung:
Noch etwas würde ich gern ansprechen.
Mich plagt ne Angst und ne sehr tiefe Unruhe.. ich erleb s wie n Nerven flattern. Ich hoff, ich bin stark genug und geb dem keinen Raum bzw nicht noch mehr Raum.. ich hab einmal erleb wies ist wenn das karnke die Kontrolle übernimmt und man unfähig ist Einfluss zu nehmen. :rolleyes:

Wie also mehr Ruhe ins Kostüm bringen? Noch gelassener werden?
 
Mein Problem liegt begründet in Leiderfahrungen .. in gelebtem Leid.
Ich lebe nun die Kehrseite.
Aber die Erinnerung daran und das Erleben des gelebten Leid in anderen führt eben zu besagtem .. Problem.
Wenn dieses einst gelebte Leid jetzt immer noch Gefühl auslöst, dann lass sie raus, in welcher Form auch immer.
 
Noch etwas würde ich gern ansprechen.
Mich plagt ne Angst und ne sehr tiefe Unruhe.. ich erleb s wie n Nerven flattern. Ich hoff, ich bin stark genug und geb dem keinen Raum bzw nicht noch mehr Raum.. ich hab einmal erleb wies ist wenn das karnke die Kontrolle übernimmt und man unfähig ist Einfluss zu nehmen. :rolleyes:

Wie also mehr Ruhe ins Kostüm bringen? Noch gelassener werden?

Wenn sich diese Unruhe meldet, hat das einen Grund. Leb sie aus, lass das Gefühl hochkommen.

Zur Ruhe kann ich nur eins sagen: Entspannungsübungen, Meditation, Yoga etc.
 
hallo
hast du schon mal an eine rückführung gedacht, da kannst du diese "reste" bearbeiten.

mhm nein nicht konkret.
Aber ich halte s für ungesund und risant sich auf diese Art und Weise mit vergangenem auseinanderzuseten.
Das, was bearbeitet werden muss, zeigt sich irgendwann. Und diesen Moment muss man nutzen um sich einzulassen.
 
*gruebel ..
magst du dazu maln paar Worte mehr verlieren?
Gehts um Grenzen? Um Einflüsse etc, die man zulässt bzw nicht zulassen und wirken lassen sollte, weils nicht näher zum wesentlichen führt?

geist und wahrnehmung sind unzertrennliche partner und widmen sich dem vergänglichem ---der welt ---dem kaiser ...wie es in der bibel heisst......wenn du dein augenmerk ..dem ewigem zuwendest ..kehrt so nach und nach frieden in deine seele ein...denn du befasst dich mit etwas ...dass sich nicht verändert ...dass dir deshalb frieden geben kann...und das findest du in dir selber in deinem innerem....
ich bin da nicht für verantwortlich ..dass das so ist:D ...aber hier liegt eine grosse hoffnung offenbar...entdeckt zu werden ...wenn du diesen weg beginnst ...weisst du ,dass es nur noch bergauf geht ...kann man das von der welt auch sagen?
es handelt sich nicht um weltflucht ...im gegenteil...ihr kannst du dann viel gelassener ins auge blicken...
 
Werbung:
geist und wahrnehmung sind unzertrennliche partner und widmen sich dem vergänglichem ---der welt ---dem kaiser ...wie es in der bibel heisst......wenn du dein augenmerk ..dem ewigem zuwendest ..kehrt so nach und nach frieden in deine seele ein...denn du befasst dich mit etwas ...dass sich nicht verändert ...dass dir deshalb frieden geben kann...und das findest du in dir selber in deinem innerem....
ich bin da nicht für verantwortlich ..dass das so ist:D ...aber hier liegt eine grosse hoffnung offenbar...entdeckt zu werden ...wenn du diesen weg beginnst ...weisst du ,dass es nur noch bergauf geht ...kann man das von der welt auch sagen?
es handelt sich nicht um weltflucht ...im gegenteil...ihr kannst du dann viel gelassener ins auge blicken...

danke :)
naja hja diesen Weg geh ich hja schon .. aber noch bin ich Mensch und sehe mich gewissen Einflüssen ausgesetzt.
S is halt nicht immer alles rosarot ..
 
Zurück
Oben