Emotion der Eltern übernommen - wie zurück geben?

Wäre ein guter Ansatz, ich habe aber leider niemandem der die anderen Rollen übernehmen könnte.

Hatte ich auch nicht. Ich machte es einfach intuitiv bei Denen die mir gerade über den Weg liefen und du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Menschen rasch und unbewußt in eine Elternrolle schlüpfen.

Probiers mal aus. Ist auch so sehr aufschlußreich, da man plötzlich an Menschen ganz unerwartete warme Reaktionen/Gefühle sehen und fühlen kann, die man sonst nicht zu Gesicht/Gefühl bekommen hätte.
 
Werbung:
Nein, ich denke da befinden wir uns in einem Missverständnis. Ein bestimmtes Muster (Form) ist nicht veränderbar man kann aber ein Muster durch ein anderes Muster ersetzen.

Da müssen wir wirklich an einander vorbei geredet haben, denn ich möchte nichts anderes.
 
Hatte ich auch nicht. Ich machte es einfach intuitiv bei Denen die mir gerade über den Weg liefen und du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Menschen rasch und unbewußt in eine Elternrolle schlüpfen.

Probiers mal aus. Ist auch so sehr aufschlußreich, da man plötzlich an Menschen ganz unerwartete warme Reaktionen/Gefühle sehen und fühlen kann, die man sonst nicht zu Gesicht/Gefühl bekommen hätte.

Nicht schlecht, das könnte ich nicht. Das ist doch auch ne Art der Familienaufstellung oder?
Indem Punkt bin ich wohl etwas schwierig, das trage ich lieber mit mir selbst aus.
 
Nicht schlecht, das könnte ich nicht. Das ist doch auch ne Art der Familienaufstellung oder?
Indem Punkt bin ich wohl etwas schwierig, das trage ich lieber mit mir selbst aus.

Mit dir allein kommste aber nich weita:)....du bist nicht allein.

was sprich dagegen sich mal von Jemanden Bemuttern/Bevatern zu lassen?
 
Welches? Kind, Jugendlicher, Mutter, Frau.....?

An der (Eltern) Mutter-Kind Beziehung muß ich noch arbeiten.

Ich habe ansonsten meinen inneren Frieden gefunden. Ich habe die Ziele erreicht die ich wollte, ich habe ein schönes Leben.
Was ich nie bekommen werde, ist ne Mutter die einen liebt, damit muß ich wohl lernen zu leben, ich glaube dafür gibt es kein Muster das geändert werden kann.

was sprich dagegen sich mal von Jemanden Bemuttern/Bevatern zu lassen?

Ich glaube, daß möchte ich jetzt als Erwachsene nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben