EMF Balancing Technique

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Hallo !

Ich interessiere mich für EMF Balancing Technique und möchte gerne nach Euren Erfahrungen (einerseits Behandlung und andererseits Ausbildung) fragen. Viel weiss ich drüber nicht, habe nur davon gehört.

Wer kann mir einen guten Therapeuten in Wien empfehlen ? Ich möchte es gerne ausprobieren.

Danke :winken5:
 
Werbung:
Hallo Angel Leolas

Ich hab die EMF Balancing Techn. vor ca. 2 Jahren in Zürich gemacht.

Ganz ehrlich gesagt, ich fands rausgeworfenes Geld!

Grundsätzlich finde ich es sehr interessant.
Meine Therapeutin hat die höchste Ausbildungsstufe (sie therapiert und unterrichtet)

Nach der 2ten Sitzung (es sind 4 insgesamt und die 2te ist glaub die Vergangenheit) fühlte ich mich sehr schlecht für ein paar Tage. Sie meinte: da hat sich was energetisch gelöst. Wie auch immer, mehr spührte ich jedenfalls nicht.

Eine Freundin kennt s'EMF bereits seit 3 Jahren und ist derselben Meinung. SCHADE für das viele Geld.
:) ok geb ja zu, dass wir beide die Hausaufgaben nicht ganz befolgt haben. Nach den Sitzungen 'müsste' man eine spezielle Meditaion ausüben - die fand ich ziemlich "merkwürdig"

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir gerne ihre Adresse in einer PN schicken

Lieber Gruss
Jeannine
 
Zurück
Oben