EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Heute letztes Viertelfinalspiel England gegen Italien.

20.45 ARD

Gegen den Gewinner spielen wir am nächsten Donnerstag im Halbfinale.

So sind also nur noch 4 übrig:

Port, Schland, Span und entweder Eng oder Ital, wird sich heute zeigen.

Also mein Tipp für das Endspiel: Span gegen Schland, Schland wird leider verlieren. Ich wünschte, es wäre anders, aber leider ist es so.

Ihr könnt ja auch mal eine Prognose machen.

Werbung:
++++++++++Serviceecke+++++++++++

Zum heutigen Spiel empfehle ich Spaghetti Carbonara, ein großes Glas Cola mit schwimmenden Eisstückchen drin und natürlich dieses Begleitlied:

++++++++++Serviceecke Ende+++++++

++++++++++Serviceecke+++++++++++

Zum heutigen Spiel empfehle ich Spaghetti Carbonara, ein großes Glas Cola mit schwimmenden Eisstückchen drin und natürlich dieses Begleitlied:

++++++++++Serviceecke Ende+++++++

Das einzige was jetzt noch fehlt, verrät uns der Bandname :zauberer1

England bleibt im 11-meter-Trauma gefangen...

Schade eigentlich! Hätte die so gerne gegen Deutschland gesehen!

Zitat:England bleibt im 11-meter-Trauma gefangen...

Wäre möglicherweise leichter geworden, aber abgesehen davon, dass ich Halbitaliener bin (wobei mein Vater u.a. auch spanische Vorfahren hat) hätten es die Engländer auch gar nicht verdient gehabt. Bin aber insgesamt nur für Deutschland, was Fußball betrifft.

Zitat:England bleibt im 11-meter-Trauma gefangen...

Wäre möglicherweise leichter geworden, aber abgesehen davon, dass ich Halbitaliener bin (wobei mein Vater u.a. auch spanische Vorfahren hat) hätten es die Engländer auch gar nicht verdient gehabt hat. Bin aber insgesamt nur für Deutschland, was Fußball betrifft.

Ja... den Sieg verdient hat eindeutig Italien. Ich sehe nur gerne Deutschland gegen England, weil dann immer eine gewisse Spannung in der Luft liegt. Plus: Ich denke auch, gegen England wäre es bisschen einfacher. :D

3 Wahnsinns-Fußballtage liegen noch vor uns.

Mittwoch: Port gegen Span.
Donnerstag: Schland gegen Talien
Sonntag: Schland gegen Span

:)

Wird der Hammer.

Werbung:
Hab schon schiss wieder zu gucken, bekomme beim Zusehen Agressionen, fühle mich da wie ein aufgehetzter Hund.

Zurück
Oben