EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Das war gestern das beste Spiel der EM! Spannung bis zur letzten Sekunde!
Pirlo und Buffon waren fantastisch!
Italien hat meiner Meinung nach auch den größten Teamgeist.
Würde mich freuen, wenn sie den Titel holen.:)

Ich glaube, der letzte ausschlaggebende Punkt war die Kondition. Am Ende der regulären Spielzeit waren die Engländer alle und die Italiener wirkten wie frisch aus einem Waldsee-Bad. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit und eigentlich ungerecht, daß Italien erst im Elfmeterschießen gewonnen hat. Ballbesitz 75%, das sagt ja schon alles.

Würde mich freuen, wenn sie den Titel holen.:)
Ischt ja au unser Angschtgegner, und ich glaub au, dass wir am Freitag au mal früher wieder nach Hause fahren.

Italien: Aua!

Sind neben Spanien und womöglich uns Uwe die besten - wird schwer. Ich tippe dennoch:

2:1 für Deutschland, und dann holen wir au:D den Titel.

Ich glaube nicht, daß Schland am Freitag nach Hause fährt. Es wird eher der Reisetag der Italiener. :zauberer1

Es gibt nämlich so einige Defizite in der Passgenauigkeit der Italiener, ist mir aufgefallen. Und außerdem haben wir einen Philosophen-Trainer. Das sind nicht unerhebliche Vorteile.

War schon beeindruckend.

Wenn wir sie schlagen, schlagen wir auch Spanien. Wenn nicht, hätten wir die Spanier eh nicht geschlagen. :confused:

Bei Jogi höre ich immer weg, unter anderem au wegen dem Dialekt. ;)

Außerdem bin ich der Kaiser... :D

Sind dir gestern die Pässe von Pirlo entgangen? Ein Augenschmaus!

Aber auch ne Menge Fehlpässe insgesamt.

Nein, was Yogi auszeichnet und was ich sehr abgefahren finde, daß er das Spiel der möglichen Gegner mit wissenschaftlicher Methodik analysiert unter Zurhilfenahme der Deutschen Sporthochschule Köln:

Werbung:
Zurück
Oben