G
Greenorange
Guest
Torwette hab verloren. 3 zu 1 war mein Tipp. An Deutschlands Sieg hab so oder so geglaubt.
Amen.
Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was mich bei der Mannschaft echt nervt: Die Interviews... die quatschen wie Politiker. Nur nix Falsches sagen und unterm Strich alle das gleiche. Ich glaube, die werden voll auf Linie getrimmt... in allen Bereichen.
FOCUS Online: Welches Zitat wirst du nie vergessen?
Probst: Das Scheiße, das gibt es doch nicht!, mit dem Jogi die Wasserflasche beim Spiel gegen Serbien zu Boden geschmissen hat bei der WM. Beim gleichen Spiel regte er sich außerdem noch auf: Ey, für alles gibt es Gelb! Und ich erinnere mich an eine Szene von der EM 2008, wo Jogi und der österreichische Trainer vom Platz flogen was da gesagt wurde, weiß ich gerade nicht mehr. Das müsste man mir vorspielen. Aber beim folgenden Spiel sah man dann den gesperrten Jogi hinter der Glaswand nervös eine rauchen und murmeln: Ihr müsst mehr nach vorne spielen! Für solche Fälle wäre es doch ganz gut, wenn der DFB mich als Lippenleserin anstellt, denn falls der Jogi wieder fliegt, kann ich ja so immer noch die Anweisungen an das Team übermitteln. *lach*
Heute: Spanien gegen Fronkreisch, ARD 20.45
Wer tippt auf Frankreich?
Also ich würde kein Baguette auf Frankreich setzen...
Trotzdem: Megawichtig. Die Spanier ganz genau beobachetn, weil wir auf die ja im Finale stoßen.![]()
Tja... er ist blöderweise tatsächlich ein genialer Fußballer. Im direkten Vergleich sicherlich auf einer Stufe mit Messi, Zidane........... und Mehmet Scholl.![]()