east of the sun
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Januar 2005
- Beiträge
- 30.801
Ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, dass ich gar kein Taschengeld bekam. Ich habe mir Geldgeschenke von Oma zusammengespart und ansonsten war ich anspruchslos. Gut, war eine andere Zeit, aber muss man jeden Monat zum Friseur gehen wenn man noch kein eigenes Geld verdient?