Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sich ein Raum öffnet ist es egal wo du sitzt
ob die Augen geschlossen sind.......du siehst jenseits von deinem Verstand, klar.
Sie hat mir direkt in meine Augen gesehen, obwohl ich sie links von mir wahrnahm. Und ihr Wald sah anders aus als mein kleines Stückchen Natur wo ich sass und doch war es im Moment eins, keine Trennung.
Solche Momente sind eigentlich kaum in Worte zu fassen für mich.
Ich kann leicht meinen Verstand ausklinken, die Stimmen in mir zum Schweigen bringen, wenn ich es will.
es ist so einfach und leicht für mich wenn nur ein Stück Natur für mich fühlbar ist. Worte spielen bei solchen Begegnungen keine Rolle.
Es fliesst einfach.
Ich weiß jetzt nicht, wie du auf "halb Elf, halb Dämon" kommst, aber meistens wird dazu geraten, Elfen lieber aus dem Weg zu gehen, da sie sehr leicht zu beleidigen sind und zu extremen Wutausbrüchen neigen. Allerdings könntest du mal einen befreundeten Moslem fragen, denn im islamischen Kulturkreis kennt man eine sehr ähnliche Sorte Wesenheit als Djinn und ruft manchmal auch welche herbei, etwa im Rahmen von Mutproben. Oder sieh mal nach, was es für Bücher gibt. Hier kann man dir nur bei ganz bestimmten Probleme helfen, etwa wenn du zu viel Geld hast oder gerne von einem Dummkopf in psychische Ketten gelegt werden würdest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.