Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für deine legung, elfe7. zuerst konnte ich nichts damit anfangen, jetzt ist mir vieles klar. es hat sich in der zwischenzeit einiges verändert und nun eribt deine aussage auch einen sinn.
alles gute wünsche ich dir weiterhin!
tuuli
ich danke dir recht herzlich Das was du gesehen hast trifft genau zu,nur habe ich immer daran gezweifelt.Ich werde mir mehr vertrauen und meine Gabe annehmen.
liebe elfe!
du hast recht, ich werde es versuchen umzusetzen.. und mal abwarten was passiert. ich hoffe sehr dass er wie du sagtest mir am schluss hinter her rennt
geniess die vielen sonnenstrahlen! danke dir für deine zeit!
Liebe Elfe
Ich danke dir gaaaaaaaanz herzlich für deine Legung.
Du hast mir einen ganz neuen Blickwinkel auf diese Situation "verpaßt" und
das scheint genau mein Problem gewesen zu sein!
Ich kann nur sagen, daß du mir sehr weitergeholfen hast und das Ganze machst du auch noch sehr charmant!!!!
Liebe Grüße, cylon
Ich möchte mich hiermit bei euch für die lieben
Feedbacks bedanken die ihr mir gegeben habt.
Ihr macht mich stolz.
Vielen lieben Dank an euch alle
ich wünsche euch das beste
alles liebe
elfe7
Hallo elfe7
Ich möchte mich bedanken für den guten Rat den du mir gegeben hast.Auch wenn du mir diesmal nicht die Karten legen brauchtest.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Teufel 666
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.