~ Elements ~

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
~*~

umgarn mich wie feuer
fordere mich zum tanz
entführ mich zum abenteuer
ich geb mich dir ganz

umzäune mich wie holz
schütze mich vor dem feind
kämpfe um mich stolz
damit wir vereint

umspüle mich wie wasser
wasche mich rein
bis tief in jede zelle
bin ich gar dein

umwehe mich wie wind
reiß mich hinfort
bis wir beisammen sind
für immer hast du mein wort

umgebe mich wie erde
halte mich fest
damit ich eins mit dir werde
wenn du mich lässt

~*~
 
Werbung:
Hallo Hamied,

wenn Du so schreiben kannst, hast Du die Liebe gefunden oder erlebst sie gerade. Es ist wunderschön. Hat Dir ein Engel geholfen?

Licht in Dein Herz
Lieben Gruß Orion7
 
Hallo Hamied,

wenn Du so schreiben kannst, hast Du die Liebe gefunden oder erlebst sie gerade. Es ist wunderschön. Hat Dir ein Engel geholfen?

Licht in Dein Herz
Lieben Gruß Orion7

huhu orion7 :umarmen:

dankeschön für deine lieben worte :liebe1:
ob ich sie gefunden habe, weiß ich noch nicht ganz, das stellt sich noch heraus *haha* :D
jedenfalls steht die tür zu meinem herzen derzeit so offen wie schon lange nimmer :liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hamied,

huhu orion7 :umarmen:

dankeschön für deine lieben worte :liebe1:
ob ich sie gefunden habe, weiß ich noch nicht ganz, das stellt sich noch heraus *haha* :D
jedenfalls steht die tür zu meinem herzen derzeit so offen wie schon lange nimmer :liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
...dann pass schön auf, dass Du dieses Einmalige nicht verlierst oder verschreckst. Passiert manchmal im Eifer des Gefechtes.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Liebe

Lieben Gruß Orion7:flower2:
 
Zurück
Oben