Elektronic - SynthPop - ElectroFunk - Computermusic - Digitales and so on .....

GräfinJo;2814987 schrieb:
Ja, mag sein. Aber dafür wäre vielleicht ein Trauer-Thread der Richtige. Ich habe jetzt derartig viel über die Loveparade und die Opfer gelesen, daß ich persönlich dieses Thema gerne außen vor lassen würde.

Mir war eben nicht ganz klar, was du damit bezweckst, das hierein zu stellen.

Möchte damit zum Ausdruck bringen, daß es NICHT meine Intention in diesem Thread war die Loveparade nochmal aufzuwärmen. Schau dir mal die Diskussionflut dazu an, da ist nichts vergessen.

:morgen:
ich will die Loveparade hier auch gar nicht aufwärmen, die band macht auch elektronische Musik...also passt es schon hier rein
 
Werbung:
GräfinJo;2814987 schrieb:
Ja, mag sein. Aber dafür wäre vielleicht ein Trauer-Thread der Richtige. Ich habe jetzt derartig viel über die Loveparade und die Opfer gelesen, daß ich persönlich dieses Thema gerne außen vor lassen würde.

Mir war eben nicht ganz klar, was du damit bezweckst, das hierein zu stellen.

Möchte damit zum Ausdruck bringen, daß es NICHT meine Intention in diesem Thread war die Loveparade nochmal aufzuwärmen. Schau dir mal die Diskussionflut dazu an, da ist nichts vergessen.

:morgen:
Warum sollte ich im trauerthread ein Musikstück reinstellen?...dass passt da ja nun wirklich nicht hin und bezweckt hab ich gar nichts, es ist eben ein Elektro-Synthpop-Song..
 
Kennt das noch wer? Das Video ist so schrott, aber das Lied mag ich immer noch. :banane:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Warum sollte ich im trauerthread ein Musikstück reinstellen?...dass passt da ja nun wirklich nicht hin und bezweckt hab ich gar nichts, es ist eben ein Elektro-Synthpop-Song..


Habs vernommen.

Du hättest (d)eine Hommage an die Opfer in Form eines Trauer-Thread machen können, das meinte ich.

Nun weiter, sind starke Stücke dabei.

:morgen:
 
Zurück
Oben