Elektronic - SynthPop - ElectroFunk - Computermusic - Digitales and so on .....

Werbung:


Keine Ahnung, was das soll. Aber auch für dich als Moderator der Hinweis - dies ist ein Musik-Thread, kein Thread über Todesdramen.

Wenn du über die Loveparade diskutieren willst, unter Gesellschaft + Politik gibt es eine Diskussion hier im Forum oder auch in anderen Foren, sehr ausführliche, SPON z.B.

:morgen:
 
GräfinJo;2814850 schrieb:
Keine Ahnung, was das soll. Aber auch für dich als Moderator der Hinweis - dies ist ein Musik-Thread, kein Thread über Todesdramen.

Wenn du über die Loveparade diskutieren willst, unter Gesellschaft + Politik gibt es eine Diskussion hier im Forum oder auch in anderen Foren, sehr ausführliche, SPON z.B.

:morgen:
Versteh die Reaktion nicht, das ist eine Hommage an die Opfer..mehr nicht und es ist musikalisch gut umgesetzt, geht unter die Haut und macht nachdenklich und zeigt, dass die Opfer nicht vergessen sind und ich gehe sogar davon aus, dass der Texter dort auch jemanden verloren hat.
 
Werbung:
Versteh die Reaktion nicht, das ist eine Hommage an die Opfer..mehr nicht und es ist musikalisch gut umgesetzt, geht unter die Haut und macht nachdenklich und zeigt, dass die Opfer nicht vergessen sind und ich gehe sogar davon aus, dass der Texter dort auch jemanden verloren hat.



Ja, mag sein. Aber dafür wäre vielleicht ein Trauer-Thread der Richtige. Ich habe jetzt derartig viel über die Loveparade und die Opfer gelesen, daß ich persönlich dieses Thema gerne außen vor lassen würde.

Mir war eben nicht ganz klar, was du damit bezweckst, das hierein zu stellen.

Möchte damit zum Ausdruck bringen, daß es NICHT meine Intention in diesem Thread war die Loveparade nochmal aufzuwärmen. Schau dir mal die Diskussionflut dazu an, da ist nichts vergessen.

:morgen:
 
Zurück
Oben