Einweihung in Engel Ki

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
Hallo!!

Habe eine Frage!! Ich suche jemanden, der mich in Engel Ki einweihen könnte, im Raum Oberösterreich, kennt ihr jemanden Vertrauenswürdigen, der sich wirklich damit auskennt, der dies machen würde, oder könntet ihr mir einen Link nennen??
Zu teuer sollte es auch nicht sein....;)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

Jasmin:danke:
 
Werbung:
Hallo!!

Habe eine Frage!! Ich suche jemanden, der mich in Engel Ki einweihen könnte, im Raum Oberösterreich, kennt ihr jemanden Vertrauenswürdigen, der sich wirklich damit auskennt, der dies machen würde, oder könntet ihr mir einen Link nennen??
Zu teuer sollte es auch nicht sein....;)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

Jasmin:danke:


Hallo liebe Jasmin

Engel-Ki ist immer kostenlos, wer dir etwas anderes sagt, der möchte dich nur über den Tisch ziehen.

Wenn du magst weihe ich dich gerne in Engel-Ki ein. Ich brauche dazu nur deinen Namen und dein Geburtsdatum und gebe mir einen Tag bekannt und die Uhrzeit, wann du Engel-Ki empfangen möchtest.

Alles liebe dir
licht und liebe von
Yogi333
 
@ yogi333

ich würde gerne dein angebot annehmen und hätte dir eine PN geschickt, nur geht das nicht, weil ich noch nicht soviele beiträge geschrieben habe...

ich habe dir an deine mailadresse von msn geschrieben, ich hoffe, das geht für dich in ordnung!!

:danke: und viel licht und liebe

jasmin;)
 
@ yogi333

ich würde gerne dein angebot annehmen und hätte dir eine PN geschickt, nur geht das nicht, weil ich noch nicht soviele beiträge geschrieben habe...

ich habe dir an deine mailadresse von msn geschrieben, ich hoffe, das geht für dich in ordnung!!

:danke: und viel licht und liebe

jasmin;)

Liebe Jasmin

ich habe deine Nachricht erhalten und werde dir heute abend, den Termin wegen Engel-Ki durchgeben.

Liebe Grüsse :umarmen:

Yogi333
 
Hello ,

Könntest du mich vielleicht auch einweihen ?
Geht aber eh erst nächste Woche .
Ich bin krank , ich warte lieber bis ich wieder fit bin .

LIGRÜ
 
Liebe Jasmin

ich habe deine Nachricht erhalten und werde dir heute abend, den Termin wegen Engel-Ki durchgeben.

Liebe Grüsse :umarmen:

Yogi333


Liebe Yogi,

vielen Dank!!!

Ich werde ab so 20.15 ca, wies sich mit meinen Jungs ins Bett bringen ausgeht, online sein.
Wäre auch heute Abend zu Hause, vielen vielen Dank für die Zeit, die du für mich aufbringst!!! :umarmen:

Glg

Jasmin :danke:
 
Hallo

Eine Engel Ki, ist eine Einweihung in die Engel Energie. Um einen besseren und schnelleren Draht zu den Engeln herzustellen. Ich hatte am 18. Oktober eine Engel KI, und es war wundervoll, und auch noch am gleichen Abend/ Nacht ist mir mein Schutzengel erschienen.

Ich kanns jedem Empfehlen

Gruß Petra
 
Werbung:
Hallo Lady,

danke für deinen Hinweis, war mir soweit eigentlich schon klar. Ich beschäftige mich mit solchen Ritualen ganz allgemein, deshalb interessiert mich hierbei mehr die Praxis und Philosophie, die dahinter steht. Grundsätzlich denke ich, daß man durchaus auch mit einer Anleitung den sinnlichen Draht für sich selbst eröffnen kann. Inwiefern dies jetzt für einen Unbedarften möglich ist, weiß ich jetzt nicht, da ich selbst jetzt schon zu weit in diese Materie eingedrungen bin und deshalb nicht mehr nachvollziehen kann. Das ist dann auch der Grund für mein Interesse an diesem Thread.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben