Einsame Insel

Werbung:
Condemn schrieb:
Sorry sorry sorry...
Darf ich noch mal?
Letztes Mal einfach zu viel Ballast mit dabei gehabt. Dieses Mal nur das wesentliche:

1. Hubschrauber
2. ne hammer Frau die das Ding fliegt
3. ne Pille
4. noch ne Pille
5. und noch eine
6. noch eine
7. und dann noch eine

Und das sind dann 5 geniale Tage ohne Probleme. Und wenn wir noch nen 6ten dranhängen und mein Sonnenschein dann schnell fliegt reichts sogar noch für ne Pille danach wenn wir wieder zu Hause sind ;)

Und dann schreibe ich meine eigene Version der Bibel. Mit Paradies und so... Eva... und Adam (mein nächster Nick übrigens...) sind die Helden. Diese ganzen häßlichen Geschichten die danach in der "echten" Bibel kommen gibts bei mir nicht. Meine wird dünner... Nix mit Brudermord und Vertreibung und so. Pille sei dank ;)

Viele Grüße,
Adam

ADAM wird höchstens MEIN nick, denn so lautet mein richtiger Name :megaphon: :cool:

Silesia schrieb:
ADAM wird höchstens MEIN nick, denn so lautet mein richtiger Name :megaphon: :cool:

Nix da... :megaphon:

Du darfst Dich EVA nennen ;)
Heißt Du wirklich Adam? Habe noch nie gehört das eine Frau so heißt...

Viele Grüße,
A D A M THE D I C K K O P F :cool:

Hallo zusammen

-mein Freund
-mein Hund
-Schweizersackmesser
-Feuerzeug
-Fischerrutte
-Gewehr mit Munitionen
-Leuchtraketen^fals ich wieder nach Hause will.

Lg
Der Magier

Silesia schrieb:
Ja, mein Familienname lautet ADAM (jetzt is es raus! :megaphon: )
Aber ich bin heilfroh,dass meine Eltern mich nicht auch noch "EVA" nannten... löl

LG von Dickköpfin (Eva) ADAM

Ach so :autsch:
Also Nachname... Solls ja auch geben. In dem Fall überlasse ich Dir den Namen dann doch mit ein paar Tränen in den Augen.
Und ja... Ich bin auch froh das Du nicht auch noch Eva heißt. :debatte: Dann wüsste ich gar nicht mehr was ich machen sollte :bwaah:

Na dann bewundere meinen neuen Namen.
AVE MADA :cool:

P.S.: Da kannste nix mithalten... :megaphon:

Syndra schrieb:
Hallo zusammen,

ich geh mal davon aus, dass auf dieser Insel alles vorhanden ist, was Mensch so braucht (einschließlich Gesprächspartner und willige Lustsklaven) und es sich bei den sieben Sachen um *Luxus* handelt... :D

1. Eine sehr große Kiste voller dicker Bücher (...das ist nur ein Teil, da bin ich mir völlig sicher...).
2. Ein Kartenspiel.
3. Viel Papier und noch mehr Stifte.
4. Ein großer Vorrat Schokoladenkekse.
5. Meine Musikintrumente (...definitiv auch nur ein Teil...).
6. Meinen CD-Player nebst CDs (...ihr ahnt es schon, auch nur ein Teil...).
7. Das Adventure *Runaway*, das ich grade mit meinem angeheirateten Lustsklaven spiele (...Computer laufen ja wohl unter der Kategorie *was Mensch so braucht*...)

Da fällt mir grade auf, ich brauch keine Insel, ich bleib zu Hause. Ich schlepp doch nicht meinen ganzen Kram durch die Gegend... :eek:

Liebe Grüße,

Syndra

ich lach mich weg..hab lange nicht mehr so gelacht..posetiv gemeint!
achh is das schön*tränenwegwischt* *bauchhält*
lg xentrixa

Werbung:
Silesia schrieb:
oh doch:
AUSANNE SDAM! :D

Aber danke dass du mir meinen Nachnamen lässt ;)

Darfst dich eh trotzdem nickmäßig so nennen.... :koenig:

Ach nee... Ich bleibe jetzt Ave der Verurteiler ;)
Aber danke für das Angebot.

Hey... Ein Abend voller Harmonie irgendwie... :tanzen:

Beste Grüße,
Ave ConDemnon

Zurück
Oben