Silvesterreise

ach ist das herrlich, mensch ich freu mich so für dich :banane: wirst sehn, wird dir ewig in erinnerung bleiben.

:umarmen: luce8

Werbung:
Hallo Gaby,Luce

Du hast eine mögliche Veränderung angedeutet.
Due wird nun wahrscheinlich stattfinden. Mit 90 % Wahrscheinlichkeit wird meine Freundin nicht mitfaheren. Werd ich wohl alleine machen müssen- auch wenn beruflich momentan alles nicht so gut ausschaut.
Aber ich will das unbedingt.

Wenn ich nun alleine fahre, ändert sich etwas ?

Alles Liebe
Isa

Nun ist es amtlich. Ich werde alleine fahren.
beide freundinnen haben abgesagt. Ich muss nun alles buchen für mich.
Was sagen die Karten in diesem Zusammenhang?
Was meint ihr?

Danke fürs schauen
Isa

Uebrigens ich würde es als Glücksfall ansehen, dass Deine Freundinnen nicht mitkommen

Eulen - Mäuse - Klee

Ich denke, dass Du auf der Reise jemanden kennenlernen wirst (Hund), den Du besser verstehst (oder der Dich besser versteht) und Dir positive Veränderungen bringen wird. Ein Freund - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Uebrigens ich würde es als Glücksfall ansehen, dass Deine Freundinnen nicht mitkommen

Eulen - Mäuse - Klee

Ich denke, dass Du auf der Reise jemanden kennenlernen wirst (Hund), den Du besser verstehst (oder der Dich besser versteht) und Dir positive Veränderungen bringen wird. Ein Freund - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Danke Sibelius fürs Drüberschauen.
Bin gespannt was da auf mich zukommt- werde berichten.
Ein Freund ist doch viel wert.....

Danke
Isa

Hallo ihr Lieben,

Bin zurück seit heute.
Möchte es nicht vermissen Euch allen ein gesundes Neues Jahr zu wünschen.
Wünsche uns allen viel Glück, Kraft und Energie.
Werde morgen das versprochenen Feedback zur Reise geben.
Wie schon erwähnt war es wunderschöne Natur pur.
Bis dann
Isa

wellcome back süße, dich mal aufs stürmischste und ganz herzlich begrüße :umarmen:
mensch bin ich neugierig, lass hören!!

big :kiss4:
luce8

hallo isa-liebes,

schau dir gern drüber. wird ne schöne reise, die dir auch sehr gut tut, lass die zweifel beiseite. seh in dem bild 2 freundinnen, eine die mitfährt und eine die euch das ganze etwas „madig“ redet zwecks unsicherheit etc. hör auf dein herz, was es dir sagt und mach davon deine entscheidung abhängig.

gesamt qs ist die 13, sieht aus wie ne rundumerneuerung auf dieser reise, also nicht nur der rutsch ins neue jahr ;)ein wandlung deinerseits, loslassen- und aufarbeiten von einigen themen im leben, die dich beschäftigen, transoformationsprozess mit dabei, manches was dich sehr beeindruckt. auch mit deiner freunding siehts echt schön aus. könnt sein, dass es etwas aufregung mit der unterkunft gibt, evt. ein wechsel diesbezüglich.

wird jedenfalls eine bewegte, beeindruckende reise.

glg :kiss4:luce8

Hallo suesse,

rufe dich an und berichte.
nun erstmal kurz was zu den Deutungen.
Es gab etwas Ärger mit dem Reiseleiter/ Reiseagentur. man wollte das Programm einfach etwas ändern. Wir haben das gleich von Anfang an geklärt um keine negativen Energien im ganzen mit zu haben.
Rundumerneuerung- es war traumhaft schön. Habe vieles neu kennengelernt, auch mich selbst. Das tollste ist wohl, das man wenn man zurückkommt, das was man hat wieder mehr schätzt- was doch oft so selbstverständlich ist.
Bin mir nicht sicher, ob die 2 Damen wirklich meine beiden Freundinnen waren, die mitfahren wollten. Könnte es sein, das es 2 Damen sind, die wirklich bei der Reise dabei waren, die ich während der Reise kennengelernt habe und wir uns toll verstanden haben?

dicke umarmung
Isa

danke fürs feedback liebes.

in den mäusen seh ich mir manches, zum einen eben die zweifelchen und unsicherheiten in bezug auf die reise, mit blume drunter, eben eine freundin (und da eulen drüber, der hinweis auf 2 eine scheint in gedanken ja schon zu fahren :D und freut sich im grunde auch drauf) mit mäuse über hund hinweis auf mangelndes vertrauen + blume seitens der einen freundin.

sie schaun direkt in die eulen, also zweifel werden weggenagt, die nager haben ja durchaus auch was positives ;)

mäuse haus baum zum einen auflösen manch lebensthemen,das hoffe ich doch da löst sich manches in dir, wie gesagt wandlung angzeigt und störche auch schön mit dabei, zum andern na ja, stehn ja auch für unrat und das im baum, also könnts schon sein, dass es dort nicht immer allzu sauber istdas kann man laut sagen. müllabfuhr ist ein Fremdwort. Abfall wird einfach dort hingeschmissen wo man gerade steht., also da keine großen erwartungen zu haben, tendenz einfach ... aber das weißt ja, da sag ich dir nix neues.

einige „mausinterpretationen“ meinerseits
:kiss4: luce8

Glaube aber, da eben in Mäuse in 5 doch gesundheit mit drin steckt. Hatte wirklich einen Anfall dort. Naja bin mir noch nicht ganz sicher was es nun wirklich zu sagen hat. Der letzte? Das wegnagen? die endgültige Veränderung.
Was meinst Du?

Bussi
Isa

Werbung:

Eulen - Mäuse - Klee

Ja das ist möglicherweise so. Habe tolle Menschen kennengelernt. Liebe Freunde.
Danke
Isa

Zurück
Oben