Einheitsdenkmal in Berlin

Wenn ein "Künstler" vor der Frauenkirche zu Dresden 3 Schrottbusse aufstellen kann, um damit eine salafistische Terrortruppe zu würdigen, die dem Islamischen Staat nahesteht - dann sollte doch eher noch ein Denkmal für die Deutsche Einheit möglich sein.

Aber das sollte kein solcher Pseudo-Künstler für teures Geld tun.

Ich schlage vor, irgendwo eine kaputte Schrottmauer abzutragen und sie in Berlin als Denkmal aufzustellen.

Das hätte einen ungeheuren Symbolwert - und wäre für sehr wenig Geld zu verwirklichen.

Werbung:
Wenn ein "Künstler" vor der Frauenkirche zu Dresden 3 Schrottbusse aufstellen kann, um damit eine salafistische Terrortruppe zu würdigen, die dem Islamischen Staat nahesteht - dann sollte doch eher noch ein Denkmal für die Deutsche Einheit möglich sein.

Aber das sollte kein solcher Pseudo-Künstler für teures Geld tun.

Ich schlage vor, irgendwo eine kaputte Schrottmauer abzutragen und sie in Berlin als Denkmal aufzustellen.

Das hätte einen ungeheuren Symbolwert - und wäre für sehr wenig Geld zu verwirklichen.

woher nimmst du diesen "erkenntnis" die busse "eine salafistischen terrorgruppe" würdighen? ich sehe darin eher die flüchtlinge werden gewürdigt - ich verstehe die busse eher so.

shimon

Ein gebrauchtes Stück Mauer als Denkmal aufzustellen -
- das dürfte so teuer doch auch nicht sein.

Diese Idee darf halt nur nicht in die Hände von "Künstlern" fallen! :D

Dazu fallen mir zwei Definitionen von "Künstler" ein.

Früher mal war der ein Künstler, der etwas KANN, was nur wenige können.

Heute ist ein Künstler jemand, der ein Idee hat, die JEDER haben kann.
Aber diese "Künstlern" gelingt es eben, wertlosen hässlichen Schrott für 10000000.00000.00000000000000.0000000.0000000000 Euro zu verkaufen.

Das KANN tatsächlich nicht jeder.
Insofern sind jene Scharlatane auch "Künstler".
Und wir fallen auf diese Scharlatane rein - ähnlich wie leider viele Senioren auf die Enkeltrickbetrüger.

Werbung:
Zurück
Oben