Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor Du weiterhin so einen Blödsinn schreibst, solltest Du erst mal lernen was man unter Wissen und unter Glaube versteht.
Lernen Kinder normal schon erste Klasse Grundschule.

Stimmt wohl doch, "Wer gar nichts kann wird Energetiker"

http://blog.gwup.net/2015/10/03/wer...iker-die-energetiker-finden-das-nicht-lustig/

Neutral etwas betrachten heißt nicht, Hokuspokus nicht auch als solchen zu benennen.
Getroffene Hunde bellen.

Wenn Du selber zu objektiver kompetenter Kritik fähig und ihrer gewachsen wärest, müsstest Du KOL zustimmen. Das Forum quillt über von sinnloser Pseudo-Kritik und Hetze gegen die hiesige Thematik und mitunter sogar gegen die ernsthaft Suchenden selber, und wer da nichts dergleichen finden sollte, muss entweder völlig blind sein oder selber nicht in der Lage, Wahres von Falschem zu unterscheiden.

Werbung:
Getroffene Hunde bellen.

Wenn Du selber zu objektiver kompetenter Kritik fähig und ihrer gewachsen wärest, müsstest Du KOL zustimmen. Das Forum quillt über von sinnloser Pseudo-Kritik und Hetze gegen die hiesige Thematik und mitunter sogar gegen die ernsthaft Suchenden selber, und wer da nichts dergleichen finden sollte, muss entweder völlig blind sein oder selber nicht in der Lage, Wahres von Falschem zu unterscheiden.

So so?.... weshalb sollte ichgetroffen sein, von was, weshalb?

Bei was sollte ich KOL zustimmen, (wenn Du das kannst bitte) das Esoterik Fakt ist und Wissen/Wissenschaft Glaube?
Das die böse Pharma und die bösen Ärzte uns alle umbringen, nur die wissenden Esoteriker und Genetiker können heilen und uns retten?
Zu seinen falschen Behauptungen die längst alle nachweislich widerlegt sind?
Ja, hier können leider nur noch wenige wahres von falschem unterscheiden, der ganze Esoterikmarkt ist für mich eine Sekte die mit leeren Versprechungen hilfesuchende und kranke einfängt.

Eines ist mir nach vielen Jahren die ich mich für diese Themen interessiere klar, Logik, Denken, Vernunft ist in diesen Kreisen mit ihren hörigen Anhängern nicht erwünscht.

Ja, hier können leider nur noch wenige wahres von falschem unterscheiden, der ganze Esoterikmarkt ist für mich eine Sekte die mit leeren Versprechungen hilfesuchende und kranke einfängt.

klingt für mich eher nach eigenem Kopfkino und...... vor allem - wie @Tagmond schon bemerkt hat, ständiger schlechter Laune, die rausgelassen werden will...

Eines ist mir nach vielen Jahren die ich mich für diese Themen interessiere klar, Logik, Denken, Vernunft ist in diesen Kreisen mit ihren hörigen Anhängern nicht erwünscht

hm..... Du sprichst jetzt aber nicht allen Esoterikinteressierten und Praktizierenden gesunden Menschenverstand ab, oder?

... und KOL´s Beiträge schätze ich sehr @KingOfLions , aber wahrscheinlich bin ich ein "höriger Anhänger" :)

Werbung:
Zurück
Oben