Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
ooch.. ganz verwaist ist die schöne Stammecke hier :(
Mal Staub- und Bodenwischen, die Spinnweben entfernen, neue Tischdecke drauf und durchgelüftet

So, Käffchen und Brownies für alle :banane::banane:

Jö fein, gernmitmach :banane:

von mir gibts ne kanne kräutertee und faschingskrapfen

und einen lieben herzlichen Rundumdrück dazu :umarmen:

Faschingskrapfen und Kaffee *schnapp*

Vielen dank :umarmen:

Ich wusste gar nicht, dass wir sowas hier haben :banane:

Ich stelle noch eine Kanne Tee her (Kräuter und Früchte) und ein paar Plätzchen...

auch einen Drücker in die Runde schmeiss :D

:umarmen:

na da bring ich doch gleich mal kaffee, versunkenen apfelkuchen und gute laune mit! :D

werf auch mal einen drücker in die runde!! :umarmen:

So Mädls, lang genug gewartet - jetzt ist zeit für 'n gläsche Prosecco - und 'n lachsbrötchen ... und dann würd ich jetzt gern mal anfangen zu klatschen - wen nehmen wir uns also vor :banane:

Werbung:
Wie klatschen und euch jemanden vornehmen....?
Oh weia, da nehme ich mich mal in Acht. :D

ich dachte mehr an unser Lieblingsthema: Männer :D

Wir könnten aber auch von George Clooney oder Brad Pitt schwärmen, oder über Angela Merkel herziehen (sie möge mir verzeihen - sie tut sicher ihr bestes - hoff ich zumindest) oder die Liebe schlechthin, unser Schicksal, Hausarbeit und Kinder find ich jetzt nicht so dolle ....

tja was meint ihr?

Könnt auch über meine Lieblingsfilme schmachten: Unter der Sonne der Toskana (mit Diane Lane), oder Chocolat (mit Johnny Depp), oder immer wieder erfrischend Mama Mia (mit Meryl Streep). Ach ja zum letzten Film, hab ich gelesen dass die junge Schauspielerin (die Filmtocher von M.Streep) ziemliche Probleme hat mit ihrem Ego - sie fühlt sich ganz mies - angeblich hat man ihr gesagt sie soll eine Schönheits-OP machen - wo sie dagegen ist - so im Gewissenskonflikt. Kann man ja verstehen in dem Alter oder - die sind ja nicht ganz dicht in Hollywood mit ihrer Scheinwelt...