Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher
Guten Morgen
Was sehe ich da? Die Kaffeerunde ist wiederbelebt - schön
Gibts zu Essen auch was? Ich hab voll den Hunger (und schnorr mich mal durch).
Schönen Tag heut,
magnolia
Hoffe es geht euch gut.
Habe ich gestern Abend durch die vieolen Seiten gelesen (zum großen Teil überflogen) und habe mir gedacht, dass in dieser Ecke mal wieder ein frühstück geben sollte.
*deckt den Frühstückstisch, stellt Blumen auf den Tisch, smacht Kaffee und Tee*
Jetzt trinke ich meinen Kaffee und dann auch ab zur Schule.
na wie lustig...gestern wollte ich den link wieder mal suchen und war dann doch abgelenkt und schwup...gedankenübertragung
ich mag die wohnküche am liebsten als quatschecke...gute möglichkeit einen thread nicht zu stören und mal rum zu albern oder allgemeinaustausch zu irgendwelchen dingen...morgens mit kaffee und abends gerne mal mit coktails
Was machst du denn heute so? Hoffe du hast einen entspannten Tag.
Ich begann den heutigen Tag gleich mal mit einem Massage Termin und hab mich jetzt daheim vor den Fernseher gekuschelt. Das Wetter ist ja nicht so umwerfend bei mir.
Ach, Urlaub ist was Schönes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.