Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

IbkE .... was macht Deine Erkältung? Alles soweit wieder im Lot?

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich durfte heute Morgen ein wenig Auto ausbuddeln. Nachdem mein Mann ja eine Panik schob, so habe ich mich gestern zum Reifenhändler bewegt, und habe die Winterreifen aufsetzen lassen. Tja, der Schnee hat nur gewartet, bis ich die Winterreifen drauf habe :lachen: :lachen:

umaermel_Medchen.gif

Moin moin liebes Medchen :kiss4:

Ja, danke schööön - mir gehts besser - ab Montag gehts wieder arbeiten...:)

Wie -bei euch schon alles weiss :confused: In Hamburg nicht - und ich will auch nicht....hab gestern magische Worte gesprochen....:zauberer1: :D Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat..ich oder die Schneegöttin :lachen:

Ohja, Winterreifen....ich glaube ich hab Allwetterreifen :confused:

Werbung:
Moin moin liebes Medchen :kiss4:

Ja, danke schööön - mir gehts besser - ab Montag gehts wieder arbeiten...:)

Freut mich, haste schön auskuriert. Das ist auch wichtig.

Wie -bei euch schon alles weiss :confused: In Hamburg nicht - und ich will auch nicht....hab gestern magische Worte gesprochen....:zauberer1: :D Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat..ich oder die Schneegöttin :lachen:

Hm .... ich könnt die Winterreifen ja wieder runter machen, vielleicht geht der Schnee dann wieder :lachen: ... nicht dass ich jetzt Schuld bin, dass hier im mittleren Frankenland Schnee liegt :D

Ohja, Winterreifen....ich glaube ich hab Allwetterreifen :confused:

Allwetterreifen ist auch gut. Heute will die Regierung ja die Regeln der Reifen im Winter neu auflegen.

umaermel_Medchen.gif

Medchen :kiss4: habt ihr euch schon so richtig eingelebt.

War ja ganz schön turbulent die Umzugszeit :)

Nö, gar net. Wir haben das Feuchtbiotop nur verlagert ... in Stralsund hatte ich den Schimmel im Zimmer von der Großen und in der Küche ... hier habe ich ihn im Zimmer von der Kleinsten und im Bad. Tapezieren brauchste da net ... und die Hausverwaltung kommt net aus der Hüfte. Iss alles net so furchtbar lecker.

In der Küche geht die Heizung net ... mal sehen, wann mir wieder die Butter gefriert ( es ist jetzt die 3. Wohnung in Folge mit Heizungstheater in der Küche). Bins ja mit den Jahren gewohnt, eine saukalte Küche zu haben. :schmoll:

Mein Ex stand letzten Sonntag auch urplötzlich vor der Tür und musste Kontrollieren kommen ... unangemeldet wie immer.:wut1: ... und urplötzlich sehen meine Tageskarten wieder hochgefährlich aus, wo ich net weiß, ob es um ein Kind geht oder einen Neuanfang der in Gefahr ist. Ich glaube ich stell sie mal ein ... macht mir Sorgen. Zumal die Jugendamttante aus Stralsund bei Jugendamt hier Alarm geschlagen hat, und dies sofort reagierte ... also nicht soviel Veränderung, nur verlagert :wut1:

umaermel_Medchen.gif

Nö, gar net. Wir haben das Feuchtbiotop nur verlagert ... in Stralsund hatte ich den Schimmel im Zimmer von der Großen und in der Küche ... hier habe ich ihn im Zimmer von der Kleinsten und im Bad. Tapezieren brauchste da net ... und die Hausverwaltung kommt net aus der Hüfte. Iss alles net so furchtbar lecker.

In der Küche geht die Heizung net ... mal sehen, wann mir wieder die Butter gefriert ( es ist jetzt die 3. Wohnung in Folge mit Heizungstheater in der Küche). Bins ja mit den Jahren gewohnt, eine saukalte Küche zu haben. :schmoll:

Mein Ex stand letzten Sonntag auch urplötzlich vor der Tür und musste Kontrollieren kommen ... unangemeldet wie immer.:wut1: ... und urplötzlich sehen meine Tageskarten wieder hochgefährlich aus, wo ich net weiß, ob es um ein Kind geht oder einen Neuanfang der in Gefahr ist. Ich glaube ich stell sie mal ein ... macht mir Sorgen. Zumal die Jugendamttante aus Stralsund bei Jugendamt hier Alarm geschlagen hat, und dies sofort reagierte ... also nicht soviel Veränderung, nur verlagert :wut1:

umaermel_Medchen.gif

Ach du Scheisse...

Ach du Scheisse...

Ich hatte es aber im Gespür im Vorfeld schon. Aber wir mussten diese Wohnung ja nehmen. Gut das ist die eine Sache, an der konnten wir nichts machen. Diese Wohnung oder eben unter die Brücke. Hatte mein Ex ja wieder geschickt eingefädelt.

Aber das andere drum rum, das wurmt so, weil es eben net aufhört. Habe mal eben nochmal in meinen Tageskarten geschaut, es sind die letzten 3 Tage, die so gravierend sind. Ich mach mal einen Thread auf, auch mit meinen Deutungen ... vielleicht habe ich was übersehen oder falsch gedeutet.

umaermel_Medchen.gif

Menno..der war schon auf Seite 4 verschollen.

Wie isen des Wetter bei euch? Schnee? Regen? Oder gar beides?

Noch 3 mal schlafen dann kommt das Christkind. :D Habt ihr schon alle eure Geschenke besorgt?

Ach die Klatschecke, gut dass du sie mal wieder aufgeweckt hast Aibi.

Machs mir mal hier gemütlich, in den anderen Threads ist es mir zu laut. :D

Klaro, hab alle Geschenke sogar schon eingepackt.

die Weihnachtsgans liegt im Eisfach und noch viel mehr.
Verhungern, werden wir auf jeden Fall nicht.

Überlege, ob ich heute oder Morgen, den Weihnachtsbaum schmücke.
Das ist immer eine richtige Passion für mich, stundenlang, bis er
vor meinem Auge perfekt strahlt, dann freue ich mich wieder, und erinnere
mich, warum mir Weihnachten ein schönes Fest ist. :)

Werbung: