Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
hallo ihr lieben
sooo, da bin ich auch mal wieder und hatte erst mal die gemütliche wohnküche gesucht. war ja schon lange niemand mehr hier.
wäre ja schön wenn ich die eine oder andere bekannte hier wiedertreffen würde.
lg jessey

huhu jessey - ich freu mich gerade wirklich megaaa dich wieder zu lesen.
endlich wieder eine altbekannte kartenfreundin
couple.gif

welcome back

danke paula und freu mich auch das doch noch n paar bekannte hier sind. brauchte mal ne ausszeit, manchmal geht halt nix mehr. hoffe dir gehts soweit gut und beruflich läuft alles gut...bist du noch bei dieser praktikumsstelle?

ja das mit der auszeit kenne ich, manchmal hat man einfach seine ruhe verdient und dann machts umso mehr spass wenn man wieder aufgetankt am start ist =)

mein praktikum neigt sich dem ende zu. ende februar is schluss.
leider klappts nich mit der diplomarbeit dort, daher hab ich jetzt paar kleine zukunftssorgen aber was solls. bin so weit gekommen, die dumme diplomarbeit bekomm ich auch noch über die bühne und dann gehts ab ins leben <3

wie gehts dir denn so? alles gut?

das denke ich auch, du hast jetzt so viel geschafft dann bekommst du das auch noch hin. jetzt gehts wieder, mußte mal noch so einiges ausmisten. wenn man paar mal im gleichen kreis läuft dann denkt man irgendwann huch...hier war ich doch schon mal.
und so mußte mir mal bewußt werden das ich wieder viel zu eingleisig gefahren bin und mir selbst mal mehr aufmerksamkeit schenken sollte, also auch meinem aktiven leben. hm...dazu sind kleine kriesen wahrscheinlich notwendig...als fettes stopschild ;) und seit dem es nicht mehr so naß und kalt ist fühle ich mich auch wieder fitter, wochenlang haben mich meine nebenhöhlen ganz schön geärgert und sowas schlaucht ja auch. aber jetzt...alles gut :D

also ich finde das wetter hat echt nen enormen einfluss aufs seelenleben.
mir gehts auch so.
sobald die tage wieder heller werden und ich nich im dunklen von arbeit komme bin ich gleich viel fideler.
und wenn dann noch die sonne scheint und ich mal wieder in hohen schuhen paar meter laufen kann ohne gefahr zu laufen mir alles bänder zu reisen, wegen des schnees, ja dann sieht meine welt gleich viel pinker aus xD

musste ich mal eben loswerden .g.
und ich muss noch loswerden das ich gerade nen neuen lieblingsautoren habe - walter moers.
lese gerade die stadt der träumenden bücher von ihm, gott is das herrlich... und die illustrationen dazu noch - toll ^^

ja genau...konnte jetzt endlich mal wieder absatzschuhe anziehen ohne zu laufen wie auf eiern. freu mich da echt schon wieder auf frühjahr und sommer zumal ich im herbst echt son schuh- tic hatte :D

und mich hatte es dann schon echt genervt der schnee. wenn du den ganzen tag rein und raus aus dem auto mußt, 20 mal parkplatz suchen und als nasse füße hast dann vergeht einem die winterromantik

hatte in letzter zeit auch wieder öfters gelesen, wußte gar nicht mehr wie gut das tut. kenn den autoren nicht, aber lohnt ja evtl mal zu gucken.

Werbung:
Hallo, liebe Jessey :)

Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe mir schon
Gedanken gemacht, was los ist, wusste aber aus deinen letzten Beiträgen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut ging. Es freut mich sehr, dass jetzt alles wieder soweit o.k. bist. Für den Rest des Jahres wünsche ich dir alles Liebe und vor allem gute Gesundheit und viel Glück in deinem Leben.

Freue mich sehr auf deine Beiträge.

Liebe Grüsse
Geraldine

P.S.: Nun hoffe ich, dass IbKE, Yogi und mer sich auch bald wieder melden. Manchmal braucht man einfach mal eine Pause vom Forum bzw. vom Kartenlegen, das geht mir auch so.