Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

guten morgen meine lieben,

quält ihr euch auch frühs immer aus den bett, jaja kind muss ja pünktlich zur schule.

morgen is samstag, ich hoffe wir können ausschlafen.

lg

wo is denn jessey schon wieder, oder immer noch!!!!!

Moin Moin Lucylu :kiss4:

jepp .... 5.45 Uhr muss ich raus, und dann noch persönlicher Schulfahrtdienst machen, bis ende November.... da bekommt Kindchen dann ihren Busfahrausweis.

Pünktlich zur Schule ist hier so ne Sache... egal wo man lang fährt, man steht halt im Stau. Und jeden Morgen haben die irgendwo anders ein Riesenloch in die Straße gebuddelt ... schlimm zur Zeit. :schmoll:

Nööö, habe auch noch nichts von Jessey vernommen. Das letzte mal hatte sie Probleme mit ihrem DSL-Anschluss, wo die "Reparatur" 2 Wochen angedauert hatte.

Trotzdem, mal das schöne Wochenende einläuten :umarmen:

umaermel_Medchen.gif

Werbung:
Geht es dir mittlerweile schon ein bisschen besser, liebe IbkE? :trost::umarmen:

Ja Seagull, danke der Nachfrage, geht mir schon besser - bin bis nächsten Freitag noch krankgeschrieben...:) So ein blöder Virus - wollte ja keiner von euch übernehmen...:rolleyes:

Mensch ein toller Kartenlegerinnen Thread, keine Unklarheiten keine Zweifel und alles leicht verständlich.

:D ein bissl leichte Kost mal so zwischendurch...

Wünsche euch allen auch einen schönen Freitag

Hallo :)

Schön wieder mal hier zu sein. Hatte ein PC-Problem, das ich jetzt endlich gelöst hab.

Hoffe sehr, es geht euch allen gut und lasse ganz liebe Grüße da.
:winken5:

Werbung:
IbkE .... was macht Deine Erkältung? Alles soweit wieder im Lot?

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich durfte heute Morgen ein wenig Auto ausbuddeln. Nachdem mein Mann ja eine Panik schob, so habe ich mich gestern zum Reifenhändler bewegt, und habe die Winterreifen aufsetzen lassen. Tja, der Schnee hat nur gewartet, bis ich die Winterreifen drauf habe :lachen: :lachen:

umaermel_Medchen.gif