Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Loge weiss auch was gut is...
...und ich hock jetzt hier und warte auf mehr!!!!

images

Werbung:
ich geh jetzt ins bett...mir fängt schon an die sabber zu laufen vor lauter lust auf schönes essen und geschnöcke :cry:
gute nacht...oh man, der erfinder von dem bett würde heute noch n orden bekommen, ich liiiebe mein bett :D

bin ich eigentlich die einzige mit ner bekloppten männerwelt, oder gibs noch jemand.
ich sitz jetzt hier mit ner pralinen packung und hoffe ich kill sie nicht ganz, man die setzt an.

bin ich eigentlich die einzige mit ner bekloppten männerwelt, oder gibs noch jemand.
hm... :rolleyes: eindeutig ja :D
ich sitz jetzt hier mit ner pralinen packung und hoffe ich kill sie nicht ganz, man die setzt an.
gib mir den rest... bin noch in der glücklichen lage alles in mich rein futtern zu können :) das muß ich ausnutzen

Manchmal frag ich mich warum man den fetten Speck auf den Hüften eigentlich Hüftgold nennt. Wenn das Gold wäre währe ich eine reiche Frau :D

also her mit der Schocki.

loooooooooooooool oh je. ich hab probleme 5kg runterzubekommen, ja vieleicht sollte man mal darüber nachdenken. HÜFTGOLD hört sich gut an.

Werbung:
[rumgeheule on]

bin gerade emo und brauch bitte ein paar liebe worte :/
ich fühl mich heute wieder besonders einsam.
eine wo ich dachte das sie mich mag, und sie das auch immernoch beteuert hat ne affaire. sie meint es sei nur ne affaire und mehr nich aber trotzdem geht das nich. ich kann keine frau kennenlernen die dann nach unserem treffen zu ihrere affaire fährt.

ach das ist doch ätzend.
ich bin allein, das ist traurig und ich will das nich mehr.
ich bin ne gute, ich möchte beim schicksal bitte endlich mein privates glück einfordern *schmoll*
ich will endlich mal wissen wie es ist glücklich vergeben zu sein und geliebt zu werden, dass muss doch irgendwie machbar sein, man ey -.-'

[/rumgeheule off]