Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
..mein Gott, wat bin ich nass geworden...:wut1: *Jogginganzug auswring*

also...mein direkter Nachbar war gar nicht Zuhause...:rolleyes: da bin ich zum Nachbarn dahinter gegangen - und der hat gesacht: Nein, Ibke - wir wohnen nicht in Ostfriesland. Ich mag die Nachbarschaftshilfe :)

Nabend Jessey :)

..mein Gott, wat bin ich nass geworden...:wut1: *Jogginganzug auswring*

also...mein direkter Nachbar war gar nicht Zuhause...:rolleyes: da bin ich zum Nachbarn dahinter gegangen - und der hat gesacht: Nein, Ibke - wir wohnen nicht in Ostfriesland. Ich mag die Nachbarschaftshilfe :)

Nabend Jessey :)
huhu :D

wenn ich gewußt hätte das es bei euch regnet hätte ich es dir gleich gesagt das das nicht dazu gehört :rolleyes: aber ich dachte auch im urlaub brauch man bissi bewegung *frech lach und lieb guck*

ich bin heute voll ausgefroren und entnervt nach heim gekommen, wollte heiß duschen um meine lebensgeister wieder zu wecken und was war... das wasser war kalt und ich armes ding stand da ganz fröstelnd drunter =(
dann bin ich in mein zimmer, habe die heizung aufgedreht und irgendwann fest gestellt, dass sich hier nix tut.
leute... mir is kalt... kein warm wasser, keine heizung, dass geht so nich *fröööstel*

das wollte ich mal eben los werden :D

ups...wie doof :confused: da hilft nur nervenfutter in xxl tüte, wasser kochen und wärmflasche an die füße und vorher am besten n lauten frustschrei :D

Werbung: