Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
ich setz mich zu euch. ich war bis jetzt im garten und hab mich ums laub gekümmert. was da in zwei tagen immer alles zusammenkommt... pffff....

aber gottseidank hatten wir hier bis eben herrlichsten sonnenschein! :D

danke, ibke! *kaffeegenehmig*

200 KM südlich - südlich der Elbe...fängt für mich schon Bayern an :rolleyes: und da ist eh alles anders...:D Sonne war gestern....:schmoll:

Jeder so, wies er verdient, gelle :D

Na - Kaffee spendier ich´natürlich..danke :)

Da der südlichste Teil der Elbe in Tschechien liegt, sollte das Österreich sein. Die Sonne scheint aber grad in Niedersachsen.

>mitkaffeelöffelklappert<

:umarmen: Mer, schön das du hier bist ja, aufs Laub warte ich auch...aber das sind arbeiten, da hab ich null Bock drauf...

Loge hat so nette Törtchen hingestellt...:) *rüberschieb*

St. Honoratius-Törtchen um genau zu sein. *gg

Das ist ein Bätterteigboden, darauf ein gespritzter Kringel Brandteig. Zwischen den Kringeln Créme Chiboust, also mit Eischnee aufgepeppte Konditorcréme (Vanille), darauf drei mit Konditorcréme (Vanillecréme) gefüllte Windbeutelchen, die in Karamel glasiert wurden. Wohl sein! :)

Kann man auch Pyramiden von basteln, wenn man alles mit Karamelsträhnchen versiegelt, hehe.

Werbung:
St. Honoratius-Törtchen um genau zu sein. *gg

Das ist ein Bätterteigboden, darauf ein gespritzter Kringel Brandteig. Zwischen den Kringeln Créme Chiboust, also mit Eischnee aufgepeppte Konditorcréme (Vanille), darauf drei mit Konditorcréme (Vanillecréme) gefüllte Windbeutelchen, die in Karamel glasiert wurden. Wohl sein! :)

Kann man auch Pyramiden von basteln, wenn man alles mit Karamelsträhnchen versiegelt, hehe.

törtchen? leckaaa
messer_gabel.gif

wußte schon warum ich hier her komm....immer der nase nach :D