Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

nana , wer wird denn da zankeln..
Das Aibi versteht auch Katalan..vielen Dank für die lieben Wünsche..Muchas Gracias.

Ansonsten hat das Elfchen heute nicht so viel unternommen..aber am We werd ich ein wenig feiern.

Euch allen noch einen schönen Abend.

@ Mer.... in der Torte war Rum drin :D

Werbung:
hallo aibi liebes, alles liebe zum geburtstag, das all deine wünsche in erfüllung gehn. feier nich zu viel, denk an den kater am nächsten tag.

vielleicht kann mir ja irgendjemand auf die sprünge helfen? ich wäre für jeden hinweis dankbar. :confused:

ach komm mer, manch einer versteht diesen thread evtl nicht ;) es geht auch um n bissi spaß um andere threads nicht zu stören und wenn aibi nun mal gebuertstag feiert dann gehört auch ne "symbolisch" gesehene feier mit dazu ;) du hast nur wieder bissi übertrieben obwohl du gar kein alk verträgst und der hinks kam einfach nur im falschen moment :D
aber auch humor ist ne einstellungssache...gell :rolleyes: und zum glück verstehen die meiseten diesen auch :kiss4:

ach komm mer, manch einer versteht diesen thread evtl nicht ;) es geht auch um n bissi spaß um andere threads nicht zu stören und wenn aibi nun mal gebuertstag feiert dann gehört auch ne "symbolisch" gesehene feier mit dazu ;) du hast nur wieder bissi übertrieben obwohl du gar kein alk verträgst und der hinks kam einfach nur im falschen moment :D
aber auch humor ist ne einstellungssache...gell :rolleyes: und zum glück verstehen die meiseten diesen auch :kiss4:

hi jessey, kaffee???
smilie_sofa.gif

aibi hat mir vorher aber auch nicht gesagt, daß rum im kuchen ist... :schmoll:

ich konnte doch nicht ahnen, daß ich da kein zweites mal zulangen darf. :(

und unterm tisch wars alles andere als bequem, das kann ich dir versichern. überall die füße der anderen, die gar nicht gemerkt hatten, daß ich verschwunden war...
angst.gif

Moin,

wasn los?

Mer, ich hab deinen Post auch richtig verstanden....denke ich mal :confused: und ich hätte auch gedacht, das es spanisch wäre...naja, fast :rolleyes:

So, was gibts neues ? Jessey, immer noch Urlaub ? :D

Zur Info:

Ich habe hier einige Beiträge entfernt!

Das Öffentlich machen von Privaten Nachrichten ist gegen unsere Forenregeln, sollte jemand in einer PN beleidigt (oder ähnliches) werden bitte den Meldebutton drücken, aber niemals veröffentlichen. Das untergräbt denn Sinn von Privaten Nachrichten.

Gegenseitige Provokationen sind ebenso unerwünscht, kehrt wieder zu dem netten Thema zurück das es vorher war.

:-)

Lg
Saaphariy

Werbung: