Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
siehste mal - ich bin urlaubsreif....gnädige...:D

und ich erst :D schlag mich immer noch mit der erkältung rum, qäule mich noch als mit muskelkather und rückenschmerzen vom gebuckel in den letzten tage, fühle mich seit FR aber endlich wieder besser....puuh
gääähn...guck jetzt erstmal was die "schwiegertöchter" so treiben :D
bin ja auch bald wieder eine ;)

guck jetzt erstmal was die "schwiegertöchter" so treiben :D
bin ja auch bald wieder eine ;)

a093.gif

na wenn ich was innig und fest beschließe dann kommt es auch so :D
bsp: also als mein freund im zarten alter von 15 das 2. mal schluß machte (ich allerdings das erstemal), sagte ich zu meiner freundin: und das wird der vater meiner kinder, basta! zwei jahre späte kamen wir zusammen und heirateten 5 jahre später und bekamen unseren sohn :D

und nun hab ich beschlossen das ich meine wunschbeziehung bekomme und später mal n heiratsantrag, basta!! :D

das ist ja lustig..da haben wir ja fast die selbe Geschichte zu erzählen. meinen Exmann hab ich mit 15 kennengelernt..er war der Bruder einer Freundin und wir gingen auf die selbe Schule. Ich war total verknallt und hab immer zu ihr gesagt..du und ich wir werden mal Schwägerinnen. Dann hatten wir uns alle 5 Jahre aus dem Augen verloren und trafen uns durch Zufall in einer Kneipe...und was soll ich sagen..wir haben wirklich geheiratet und haben 2 Kinder bekommen.

daran merkt man mal wieder...überlege genau was du dir wünschst, es könnte wahr werden :lachen:
das gleiche passierte mir mit job, hobby, wohnung ect...echt hamma

Guten Morgen ihr Lieben...stelle euch eine grosse Kanne Kaffee auf den Tisch und ein Stück Geburtstagstorte.

Habt einen schönen Tag! :umarmen:

Anhänge

• images (2).webp
    images (2).webp
    7,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung: