Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Ich drück dich.
h025.gif

Ich wusste garnicht dass man bei FB gesperrt werden kann fürs Pinnwandposten.

Oh - das tut gut....

..auch der Spaziergang tat gut....die Luft ist schön...die sonne ist warm - zum glück hab ich den Hund von meiner Tochter übers Wochenende...sonst wäre ich ja gar nicht rausgegangen :D

na - ich hatte zu viele Beiträge geschrieben....an verschiedenen Wänden...in sehr kurzer Zeit geschreiben ...und als die Warnung kam - ich mache den Eindruck - ich Spamme...musste ich einen "Test" machen...aber den konnte ich nicht machen - weil ich erst gar nicht verstanden hab - was die wollten....es hieß: bitte diese Beiden Worte mit Bindestrich ins Feld schreiben....aber ich hab keine worte gesehen :confused: und hab die Meldung immer ignoriert oder irgendein Wort geschrieben........erst als ich merkte: ahhh...du musst ja erst Morzilla Firefox sagen, dass die Seite angezeigt werden darf.....wars zu spät...:tomate:

Also Spamm ich hier weiter....:D ;)

Schönen Sonntach euch allen - *winke*

Werbung:
wie lange bist du jetzt gesperrt fürs Spamen? :D
(da musst du aber wirklich viel geschrieben haben für so ne Sperre... fleißiges Bienchen...
e055.gif

moin...:D
ach nee...frau ibke und frau aibi haben auch mal wieder den weg in die küche gefunden :D
sooo, der letzte dienst ist rum und endlich
UUUUUUUUURLAUB!!!!! :banane:

moin...:D
ach nee...frau ibke und frau aibi haben auch mal wieder den weg in die küche gefunden :D

:confused: wie meinen gedädige Frau...wir sind doch immer hier...:D

sooo, der letzte dienst ist rum und endlich
UUUUUUUUURLAUB!!!!! :banane:

So, ich muss bis Dienstag arbeiten - und dann hab ich auch 1,5 Wochen Urlaub :banane:

Bleib aber Zuhause - muss so einiges erledigen...:tomate:

Werbung: