mal fragen ob man dort gut angeln kann...ich liebe dieses hobby*flügecheck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal fragen ob man dort gut angeln kann...ich liebe dieses hobby*flügecheck*
mal fragen ob man dort gut angeln kann...ich liebe dieses hobbyund n babysitter läßt sich auch bestimmt finden...nur mit dem stillen wirds schlecht
![]()
hab brav salbeitee und weißdorn besorgt. gestern und heute viel getrunken und inhaliert...jawohlJessey!! Was plauderst hier?!!?!!!! Schon inhaliert? Diverse Weizengläser Saftschorle intus? Nachmittagsschläfchen??? Na???
hab brav salbeitee und weißdorn besorgt. gestern und heute viel getrunken und inhaliert...jawohlund heute nur noch leichtere beschwerden...überwiegend schlapp und bissi kreislauf. bin aber noch brav im bett, immer frische luft und ich denke gestern kam es so richtig raus weil ich mich von Mo bis Mi noch zur arbeit schleppte und dann die ruhe. mache kein haushalt...also absolut nix körperliches
jetzt loooob mich bitte![]()
obst und salbei teeFeines Mädchen! Doch was lese ich? Du hast dir Zeuch besorgt? Besorgt? Du warst draußen? Laufen? Einkaufen?
na mußte doch zum arzt wegen krankmeldung,hatte solange wartezeit und hunger hatte ich auchalso bin ich entschuldigt und die frische luft tat gut und regt den kreislauf an
Na, du erholst dich schon.
psychisch bin ich bei euch bestens erholt
Holunderbeeren genascht?
na die gibts hier nicht
Fruchtsäfte? Wasser???![]()
obst und salbei teeok...n cappu war auch dabei *g*
hallo schatzel...hast mich beim tratschen ertappt
hab dich gestern schon offiziell vermißt
![]()
och wie süss....ich war Gestern Sushi essen mit Freundinnen.
Angeln kann man hier sehr gut, hab mir Gestern einen kleinen brasilianischen Fisch geangelt..ach so , du meinst richtigen Fisch..ja den gibt es hier auch.
Guckst du hier-Sushi: