Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
Jessey!! Was plauderst hier?!!?!!!! Schon inhaliert? Diverse Weizengläser Saftschorle intus? Nachmittagsschläfchen??? Na???

mal fragen ob man dort gut angeln kann...ich liebe dieses hobby :D und n babysitter läßt sich auch bestimmt finden...nur mit dem stillen wirds schlecht :rolleyes:

nächsten sommer?

wie wärs?

alle frau nach spanien?
00009147.gif

Jessey!! Was plauderst hier?!!?!!!! Schon inhaliert? Diverse Weizengläser Saftschorle intus? Nachmittagsschläfchen??? Na???
hab brav salbeitee und weißdorn besorgt. gestern und heute viel getrunken und inhaliert...jawohl :D und heute nur noch leichtere beschwerden...überwiegend schlapp und bissi kreislauf. bin aber noch brav im bett, immer frische luft und ich denke gestern kam es so richtig raus weil ich mich von Mo bis Mi noch zur arbeit schleppte und dann die ruhe. mache kein haushalt...also absolut nix körperliches :D
jetzt loooob mich bitte :love2:

hab brav salbeitee und weißdorn besorgt. gestern und heute viel getrunken und inhaliert...jawohl :D und heute nur noch leichtere beschwerden...überwiegend schlapp und bissi kreislauf. bin aber noch brav im bett, immer frische luft und ich denke gestern kam es so richtig raus weil ich mich von Mo bis Mi noch zur arbeit schleppte und dann die ruhe. mache kein haushalt...also absolut nix körperliches :D
jetzt loooob mich bitte :love2:

Feines Mädchen! Doch was lese ich? Du hast dir Zeuch besorgt? Besorgt? Du warst draußen? Laufen? Einkaufen?

Neeoneee, das gibt Abzüge in der B-Note (Bett!). *gg

NATÜRLICH machst du KEINEN Haushalt. Welch Frage. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also: Lob jibt's bei mindestens 4 Stunden Nachmittagsschlaf, also zwischen 14 und 17 Uhr... *gg

Na, du erholst dich schon. Holunderbeeren genascht? Fruchtsäfte? Wasser??? ;)

Feines Mädchen! Doch was lese ich? Du hast dir Zeuch besorgt? Besorgt? Du warst draußen? Laufen? Einkaufen?
na mußte doch zum arzt wegen krankmeldung,hatte solange wartezeit und hunger hatte ich auch :rolleyes: also bin ich entschuldigt und die frische luft tat gut und regt den kreislauf an ;)
Na, du erholst dich schon.
psychisch bin ich bei euch bestens erholt ;)
Holunderbeeren genascht?
na die gibts hier nicht :rolleyes:
Fruchtsäfte? Wasser??? ;)
obst und salbei tee :D ok...n cappu war auch dabei *g*

hallo schatzel :kiss4: ...hast mich beim tratschen ertappt :D hab dich gestern schon offiziell vermißt ;)

och wie süss....ich war Gestern Sushi essen mit Freundinnen.
Angeln kann man hier sehr gut, hab mir Gestern einen kleinen brasilianischen Fisch geangelt..ach so , du meinst richtigen Fisch..ja den gibt es hier auch. :zauberer1

Guckst du hier-Sushi:

Anhänge

• DSC00266.webp
    DSC00266.webp
    69,8 KB · Aufrufe: 9
och wie süss....ich war Gestern Sushi essen mit Freundinnen.
Angeln kann man hier sehr gut, hab mir Gestern einen kleinen brasilianischen Fisch geangelt..ach so , du meinst richtigen Fisch..ja den gibt es hier auch. :zauberer1

Guckst du hier-Sushi:

nee...mein ich nicht, hast schon rictig erfaßt :rolleyes:
aber hunger krieg ich jetzt auch schon wieder :D
sushi is lecker...mag es scharf
ollalla...einen brasilianer *pfeif* :D

Werbung: