Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

was ist denn das für ein kampfgekuschel???

kaum ist man mal ne halbe stunde nicht da, gehts schon rund hier...

dance_2.gif

Werbung:
na warts mal ab, nicht das dich morgen n virus vom bildschirm her an grinst.
wo steckt aibi heut eigentlich...geputzt hatte sie doch gestern :rolleyes:

so ihr lieben, ich geh mal brav wieder weiterschlafen bzw. licht ausmachen (hab schon fast ne duckstelle am popo :rolleyes:)
gute naaaacht
lg jessey

*reinschlurft*....*Ein_Auge_auf*............*Licht_an_mach*

Jessy mal schnell den Tee klau :D

Menno, es hat mich voll erwischt *schnief_hust_Augenträn_Schwindel_Kreuzschmerz_halsschmerz_keineLuft* Das volle Programm. Irgendwie kleb ich die ganze Zeit nur noch im Bett :tomate:

aiba zum Putzen ausleih :waesche1::saugen::buegeln:

Ja, so ist die liebe IbkE :umarmen:
immer wieder gerne....was ich hab - teile ich gern

IbkE ganz dolle tröst :trost: und in arm nimmt. :umarmen:

Geht es dir heute wieder ein wenig besser? Es tut mir so leid, dass ich gestern nicht online kommen konnte.

Ganz ganz liebe Grüsse
magiclady

Moin zusammen,

eigentlich nehme ich - wenn schon Depri - dann an einem Freitag den Depritag - aber gestern war wohl gefühlter Freitag :rolleyes:

Danke Lady, ne...war auch gut so, dass du nicht online warst....:D so hab ich früh geschlafen und dabei fernseh geguggt....heute morgen mit entsetzen festgestellt, dass mein Fernseher oder mein Reciver im Ar.... ist :schmoll: Aba....man kann nicht alles haben :tomate: entweder neuer Fernseher oder mit ein bissl Glück nur einen neuen Reciver....

Den Erkältungstee lass ich für die Kranken lieber stehen und schnapp mir einen Kaffee

:) schönen Freitag...

IbkE

Werbung:
moin....
was, wer klaut mir tee??? :rolleyes:
ibke, ich hoffe dir gehts heut bissi besser:umarmen: mach mich jetzt mal fertig und ab zum doc
bis später
lg jessey