Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
Huhu Jessey, Danke für die Info zu meiner Legung..ist mir Gestern garnicht aufgefallen. Wünsch dir gute Besserung und schon dich ein bissel.

Und was machst du dann vor dem Rechner?

Geh schlafen! :)

ich bin ja im bett, aber ich kann nicht schlafen :confused: wenn der kopf senkrecht ist dann gehts am besten, sobald ich flach liege geht sofort alles zu und bekomm schwer luft. hm...könnte ja auch im sitzen schlafen :rolleyes:
als aktiver mensch ist es schlimm ruhe zu halten, selbst wenn man schlapp ist...
lg jessey

ich bin ja im bett, aber ich kann nicht schlafen :confused: wenn der kopf senkrecht ist dann gehts am besten, sobald ich flach liege geht sofort alles zu und bekomm schwer luft. hm...könnte ja auch im sitzen schlafen :rolleyes:
als aktiver mensch ist es schlimm ruhe zu halten, selbst wenn man schlapp ist...
lg jessey

Bekommst du auch mit dem Mund keine Luft?

Nimm doch erst eine Thymianinhalation - halt nicht zu heiß, aber durch die Nase ein und den Mund wieder ausatmen.
Raus mit dem Rotz! Egal. *gg

Ich war vorhin im Garten: es ist doch auch der Holunder jeztz so prall und reif. Vielleicht hast du jemanden, der dir da was pflückt, dann iß davon ein paar Löffelchen.
Das sollte auch gut helfen.

Schlafzimmer abdunkeln, Berg Taschentücher und Wasser daneben, VIIIEEEL trinken und hinlegen. A Ruah is! :D

trink tags ganz viel spitzwegerich, thymian, schafgarbe, kleines bisschen salbei und
suessholzwurzel zum aufloesen, und nachts lindenblueten, malve und melisse zum
beruhigen. evtl richtig schwitzen, in die bettdecke einrollen und schlafen.

Werbung: