Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
guten morgen meine lieben,
hab keine zeit mit euch zu futtern, ich muss arbeiten, ne steuerklärung fertig machen, nur die lust fehlt, aber augen zu und durch.

neee bist du nich ;D
muss zwar erst um sechs raus häng dafür aber bis um fünf auf arbeit.

ich hof kopfweh, nervt. macht das mal bitte wesch...

hab heute übrigens immer, wenn meine gedanken abgeschweift sind, aber nen rosa elefanten ballon gedacht ^^
und ich hab mir echt sau oft 'rosa elefant' gesagt/gedacht .gg.

ach und luo, im dezember schau ich mir hannah live an, uiii, dann will ich uuuunbedingt mit beth dito tanzen :D

mmhm, die frau hat was...
tasse kaffee und an die arbeit... wie schaffe ich es bloss, dass sich immer so
viel stapelt?

... und dann meldest du duch bei mir, ja? dann fühl ich mich nicht mehr so einsam... obwohl es natürlich leicht sein kann, daß ich bis dahin vollends den lennis verfallen bin. :D

:morgen:

...weil du, wie du irgendwo geschrieben hast, eigentlilch in der Kipperecke zu Hause bist und ich lese deine tollen Lennormanddeutungen, bin ich neugierig geworden. Inzwischen habe ich mir mal im Internet die Bedeutungen der Kipperkarten angesehen - so ganz weitentfernt sind sie nicht voneinander, aber es sind ein paar Karten dabei, mit denen man etwas detaillierter sieht. Dies war so mein erster Eindruck. Mal sehen, ob das wirklich so ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und allen andern auch, die bereits vom Kaffeetisch "weggehetzt" sind!:jump3:

Bei mir ist heut das Gegenteil von Stress angesagt.
Komm grad vom Arzt, muss das Bett hüten.

Jetzt lieg ich vorm Fernseher und und schau mir voll die ätzenden Reality-Soaps an. :D

Jedenfalls gibts Kaffe und Topfentascherl für alle. :winken5:

Bei mir ist heut das Gegenteil von Stress angesagt.
Komm grad vom Arzt, muss das Bett hüten.

Jetzt lieg ich vorm Fernseher und und schau mir voll die ätzenden Reality-Soaps an. :D

Jedenfalls gibts Kaffe und Topfentascherl für alle. :winken5:

Na dann wünsche ich dir gute Besserung.:umarmen:

Immer wenn ich so Soaps angucke, denke ich, ach was habe ich es gut,
ohne all diese ganzen Intrigen und sonstigen Schmarrn, der das Leben nur schwer macht.

hier scheint die Sonne, bei strahlenden blauen Himmel.
Schön.

Na dann wünsche ich dir gute Besserung.:umarmen:

Immer wenn ich so Soaps angucke, denke ich, ach was habe ich es gut,
ohne all diese ganzen Intrigen und sonstigen Schmarrn, der das Leben nur schwer macht.

hier scheint die Sonne, bei strahlenden blauen Himmel.
Schön.

Danke für die guten Wünsche. :)
Mein Leiden hält sich eh in Grenzen, tut gut mal Ruhe zu geben.

Auch bei mir scheint die Sonne - draußen. :D

Genieße den Tag heute :flower2:

Werbung:
oh ja. Muffins..lecker. gleich mal ne Tasse Kaffee durch die Maschine jag.

@ Magnolia, ich lieg auch schon seit Samstag flach..fühle mit dir.Gute Besserung.