Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

neee bist du nich ;D
muss zwar erst um sechs raus häng dafür aber bis um fünf auf arbeit.
ok...bin doch noch glückspilz :D
hab heute übrigens immer, wenn meine gedanken abgeschweift sind, aber nen rosa elefanten ballon gedacht ^^
und ich hab mir echt sau oft 'rosa elefant' gesagt/gedacht .gg.
das is ja mal ne idee...dann bestehen 80 % meines tages aus rosa elefanten ballons :D
ach und luo, im dezember schau ich mir hannah live an, uiii, dann will ich uuuunbedingt mit beth dito tanzen :D
wer is n hannah? und was tanzt beth dito :confused:
kenn ich beide nicht...kennt die sonst noch wer?

und mädels, kommen aus eurem sofa nicht allmählich die federn raus vom sitzen und kaffe trinken :D endlich kann ich mich auch mal rum lümmeln, suche nur noch n koch/köchin für heut abend :rolleyes:

Werbung:
wer is n hannah? und was tanzt beth dito :confused:
kenn ich beide nicht...kennt die sonst noch wer?

und mädels, kommen aus eurem sofa nicht allmählich die federn raus vom sitzen und kaffe trinken :D endlich kann ich mich auch mal rum lümmeln, suche nur noch n koch/köchin für heut abend :rolleyes:

Ich koche reis mit gemüse in scharfer sosse wenn du magst :)

bin so traurig kann eh nix essen....

Lg
kamma

Nabend :)

heute wars bei uns auch sehr schön Sonne um die 18 Grad...:thumbup:

Aber hatte nix davon :rolleyes: aber ich will ja nicht klagen.

*schiebt die Schokokekse beiseite* und wartet auf Resteessen :D

:tomate: geh mal im Forum weiterlesen :tomate:

Ich koche reis mit gemüse in scharfer sosse wenn du magst :)
bin so traurig kann eh nix essen....
Lg
kamma

ach mein liebes holdes und untertäniges weib, naja zumindest die so tut damit ich glaube ich hätte all die dinge gewollt die du ja eigentlich angezettelt hast :D, kann ich dich vielleicht beim essen etwas ablenken durch mein bilderbuchreifes machogehabe der nebenbei bissi mit den muskeln spielt, posiert und dich zum lachen bringt :rolleyes:

oh ja, hört sich lecker an. ich glaub wir brauchen hier mal ne rezeptecke.
ibke hat auch so tolle rezepte, ich glaub das war sense storch...geflügelspieß :D

lg jessey

ach mein liebes holdes und untertäniges weib, naja zumindest die so tut damit ich glaube ich hätte all die dinge gewollt die du ja eigentlich angezettelt hast :D, kann ich dich vielleicht beim essen etwas ablenken durch mein bilderbuchreifes machogehabe der nebenbei bissi mit den muskeln spielt, posiert und dich zum lachen bringt :rolleyes:

oh ja, hört sich lecker an. ich glaub wir brauchen hier mal ne rezeptecke.
ibke hat auch so tolle rezepte, ich glaub das war sense storch...geflügelspieß :D

lg jessey

ok dann mach ich den anfang mit dem reis rezept:

also reis....(muss ich ja nichts dazu schreiben)

dann schneide ich frühlingszwiebeln in den topf mit olivenoil

dazu tue ich zwei gemüse brühe würfel rein broccolie pilze und gehackten spinat eine knoblauchzehe pfeffer helle soja sauce (weil ich kein salz nehme) aber kann ja jeder wie will dann nach gefühl scharfe creole sauce und ingwer...bisschen zitronengrass noch und sahne schütte ein wenig wasser drauf und lass alles zusammen kochen aber nicht ganz weich sonst schmeckts nicht mehr...dann auf den reis fertig :)

danke fürs ablenken jessey :umarmen:

Lg
kamma

karibische sauce ist das guck hier :)

IMG_0434.jpg

Werbung:
Das liest sich lecker. Die Sosse hab ich hier noch nie gesehn. kannst du verraten was da alles drin ist..vielleicht kann man sie ja nachmachen.

Da passt bestimmt auch gut Hühnchen dazu.