Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

verzweifelt guckende jessey

Man - das hätte doch keiner richtig gelesen :rolleyes: beim abschicken hab ich gedacht...frau - änder das....aber nein das liest eh keiner :rolleyes:

Edit:

Wünsche allen eine schöne Nacht - mit und mit ohne
Inhalation mit Thymian; Wasser und Saft neben das Bett, ne Packung Taschentücher und ne Tüte für die Angerotzten, Fenster 10min sperrabgelweit auf (während der Inhalation),

:lachen: der Stock...:lachen:

Werbung:
Man - das hätte doch keiner richtig gelesen :rolleyes: beim abschicken hab ich gedacht...frau - änder das....aber nein das liest eh keiner :rolleyes:
als ich neulich in ein ausgebreitetes, kaum übersehbares fettnäpfchen trat, sagte ein patient zu mir als ich auch mal wieder "dachte": tja, mit dem denken das is manchmal so glückssache :D (er mußte ja selbst lachen und wollte mir mal zeigen das auch er humor haben kann :rolleyes:)
:lachen: der Stock...:lachen:

ich überleg grad wie lang der wohl sein müßte :confused:

Liebe Kamma...
Jessey hab ichs ins Bett geschoben - die arme ist immer noch krank..

ich gugge gerade X....:D das erste mal....

Und sach mal kurz ..dein Zitat...ist das wirklich passiert :confused:

Liebe Kamma...
Jessey hab ichs ins Bett geschoben - die arme ist immer noch krank..

ich gugge gerade X....:D das erste mal....

Und sach mal kurz ..dein Zitat...ist das wirklich passiert :confused:

Was ist X? wenns gut ist schau ich auch rein...
Ja das zitat ist in der tat so da gestanden...hat es dich auch so vor lachen vom stühlchen gehauen wie mich beim lesen :gitarre: schade nur das ich dafür die aahrhaschlöscher vom charles francis in meiner signatur opfern musste...wie gern hätte ich sie in trauter zweisamkeit beisammen gehabt...haaach :D

Werbung: