Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
Hallo und guten Abend die Damen :)

ach mönsch Jessey - bald hast du es geschafft :umarmen: bist du dann noch krank geschrieben einschl. nächster Woche ?

" Aufrecht wie ne Kerze" darüber musst ich eben doch schmunzeln...hab ne Kerze, die is von der vorletzten Hitzewelle sowas von gebogen...:rolleyes: Da geht nix mehr :D

Wünsche allen Kranken: Bessert euch....:umarmen: und allen anderen einen schönen Abend :)

IbkE

Hallo und guten Abend die Damen :)

ach mönsch Jessey - bald hast du es geschafft :umarmen: bist du dann noch krank geschrieben einschl. nächster Woche ?
nee...ich kalb sollte bis Mi zuhause bleiben und sagte dem doc, quatsch...Mo bin ich wieder fit :rolleyes: ja pustekuchen...abgesehen von schlappheit und kreislauf setzen sich die nebenhöhlen jetzt noch zu. also zeug besorgt und morgen zum glück frei....wieder ab ins bettchen und ausruhen :D

" Aufrecht wie ne Kerze" darüber musst ich eben doch schmunzeln...hab ne Kerze, die is von der vorletzten Hitzewelle sowas von gebogen...:rolleyes: Da geht nix mehr :D
ich leih mir von fischi den stock aus...na und, lieber kein rückgrat aber ich steh wenigstens aufrecht :D

Wünsche allen Kranken: Bessert euch....:umarmen:
verkrampf grins...
und allen anderen einen schönen Abend :)
jetzt werden wir schon gemoppt *heul*
IbkE
verzweifelt guckende jessey

Werbung: