Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Aibi, mal unabhängig von den virtuellen Chips..wie lange kannst du bei dir dann real einklaufen :confused: bei uns haben die Läden bis 22 Uhr geöffnet..verhungern oder verdursten kann mal also net...:zauberer1

Also bei uns haben die meisten Supermärkte bis 21:00 Uhr geöffnet...ich hätte also noch Zeit um Chips zu kaufen aber dafür müsste ich jetzt wieder ins Auto hopsen und ins nächste Dorf fahren (ich wohne etwas Ausserhalb)

Dann greif ich lieber in deine Schüssel :D

Werbung:
:winken2:
Hi, Magnolia, ja an der Mattscheibe werde ich wohl auch hängenbleiben.....;)

Hallo Geraldine :)

Hachja, was waren das für schöne Zeiten, als man sich Freitags um 23 Uhr erst anfing sich zu stylen :D jetzt bin ich um elf schon fix und alle :rolleyes:

Hallo Ibke :) seufz.... bin froh, muss ich mich heute Abend nicht stylen, werde noch ein grosses Kartendeck legen um zu sehen, was los ist. Bisher hat man verschiedene Neunerlegungen gemacht und nichts Richtiges darin erkennen können zum Thema. Vielleicht kann man ja im grossen Deck was erkennen. Ansonsten mache ich mir auch einen gemütlichen Abend.

Grüsschen und viel Spass beim Nichtstun :D
Geraldine

@ Geraldine

... da ... bittesehr ... ein Glas Wein für dich :sekt:

@ IbkE

... magst auch ein Schlückchen? :)

Was schaust du dir denn an? Bei mir gibts heut irgendwas Criminal/Intend/Minds/Closer/CSI mäßiges. Da ist es wurst wann ich einschalt, ich kenn mich immer sofort aus. :D

@ Aibi

Find ich voll Arg dass du diese Chips-Thema aufgebracht hast, jetzt hab ich voll den Gusto, oje :sabber:

Werbung:
Nein Danke Magnolia, hab mir ein kaltes Bierchen aufgemacht - aber sonst trinke auch sehr gerne mal einen Weisswein - am liebsten lieblich. Meine Freundin hat mir letztens vom Mittelaltermarkt einen Wein mitgebracht - der war sau legger - ich teile gerne - aber den hab ich doch alleine getrunken ;) Der war so Beerenstark :D feige mit was....sabber immer noch danach...

ich weiss noch gar nich, was es im TV gibt....:confused: hab gerade mal das vierte an...Kopfüber in die Nacht...scheint nichts schweres zu sein :rolleyes: