Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
mädels, ich verdrück mich mit einem pack chips auf das sofa....evt. bis später....und wen wer den herd anwirft, so kocht einfach für mich mit.....und für ein glas rotwein bin ich auch immer zu haben - einfach rufen :)....
einen schönen abend euch....

*kaltes Bier auf den Tisch stellt*

nu heul nicht Aibi *Chips rüberreich*

Bin gerade zu Hause und werde mich mal hausfein anziehen :D Leggins und altes Shirt. Um231 erwarte ich noch "Besuch" :rolleyes: meine Tochter bringt ihren Hund fürs Wochenende :danke: so muss ich morgen jedenfalls mal vor die Tür :zauberer1

Ich glaube, ich ziehe mich gleich auch mal in die Tarotecke zurück...obwohl ich immer noch müde bin - naja, wenn nix gescheitet rauskommt - lasse ich es besser.

Was macht ihr heute abend noch ? liegt bei euch was an ? TV ? chatten ? DVD ? Spieleabend ?

Aibi, mal unabhängig von den virtuellen Chips..wie lange kannst du bei dir dann real einklaufen :confused: bei uns haben die Läden bis 22 Uhr geöffnet..verhungern oder verdursten kann mal also net...:zauberer1

Guten Abend allerseits :)

Gehts euch eh allen gut?
Mag jemand von euch ein Glas Weißwein?

Leider hab auch ich keine Chips im Haus ... jedoch wenn ihr wollt gäbs ein bisschen marinierten Mozarella mit Brot.

Werd heut abend noch ein bissl in den Karten Treads herumstöbern, vielleicht findet sich ja was.
Ansonsten Fernseh-Maraton :rolleyes:

Hallo allerseits

Sitze schon etwas länger vor dem Computer und suche mit Inbrunst!!! eine Erklärung, wie man die Lenormandkarten in seinen Beitrag kriegt. Könnten wir vielleicht hier am Kaffeetisch darüber plaudern? Es gibt sicher einen Beitrag, der das Einfügen der Lenormandkarten erklärt, aber ich finde ihn nicht. Es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte :danke:

Setze mich noch rasch zu euch und schlürfe irgendwas.

LG Geraldine

Guten Abend allerseits :)

Gehts euch eh allen gut?
Mag jemand von euch ein Glas Weißwein?

Leider hab auch ich keine Chips im Haus ... jedoch wenn ihr wollt gäbs ein bisschen marinierten Mozarella mit Brot.

Werd heut abend noch ein bissl in den Karten Treads herumstöbern, vielleicht findet sich ja was.
Ansonsten Fernseh-Maraton :rolleyes:

..hmm ein Schlückchen Weisswein wäre gut............

Hi, Magnolia, ja an der Mattscheibe werde ich wohl auch hängenbleiben.....;)

Hallo Geraldine :)

Hachja, was waren das für schöne Zeiten, als man sich Freitags um 23 Uhr erst anfing sich zu stylen :D jetzt bin ich um elf schon fix und alle :rolleyes:

Werbung: