einfach ein versuch!

E

ego3001

Guest
erstmal hallo an alle! :winken5:

les nicht oft horoskope da doch alles zu allgemein ist! trotzdem würd mich interessiern ob mir irgendwer weiterhelfen kann! bin grad in ner schwierigen situation! mein datum ist 30.01.83 (18:15) und das meines ex 01.08.85 (ungeführ zu mittag,genaueres weiß ich leider nicht)! würde gerne wissen ob es sinn hat sich hoffnungen zu machen, zu warten oder ob in zukunft vielleicht eine freundschaft vorstellbar wäre! leider kostet eine genaue horoskoperstellung zu viel für arme studenten wie mich! wär nett wenn hier jemand erfahrung hat und mir weiterhelfen kann! lg!
 
Werbung:
Hallo ego,

Du schreibst: "würde gerne wissen ob es sinn hat sich hoffnungen zu machen, zu warten", warum willst Du warten? Es gibt noch mehr Mütter die nette Söhne haben.
MfG
 
Werbung:
Hallo ego 3001,
eigentlich passt ihr super zueinander - du und dein Partner. Du hast die Sonne im Wassermann, dein Partner hat seinen Mond im Wassermann. Nach meinen Erfahrungen sind das so ziemlich die stärksten Anziehungspunkte zwischen Partnern. Man hat das Gefühl, als ob man sich schon ewig kennen würde. Allerdings ist ein Löwe sehr dominant, will seinen Partner beherrschen. Du als Wassermann bist sehr freiheitsliebend und verträgst beherrscht werden nicht so gut. Vielleicht liegt hier das Problem?
Liebe Grüße und alles Gute!
 
Zurück
Oben