Einem Schamanen ein Königreich zu Füßen legen...

Und es seh Esoteriker grad langweilig, so ohmmmm und Hare Krishna ... - eben auch angepasst, an Eso-Lehre halt. Und sie nehmen das auch unheimlich wichtig. Grad Männer, Eso-Frauen sind irgendwie eh entspannter.


:D

Ich seh das wie Wanadis, Esoteriker fühlen und nehmen das dadurch Erfahrene als Erkenntnis wahr - das ist für mich ein erweitertes Spektrum :love:. Mit der Ratio kann jeder, darauf wird man ja trainiert. Langweilig :coffee:
 
Werbung:
Warum sollte man das tun?
Nur weil er ein Schmane ist?
Oder aus sonstigen Gründen?

@ Einem Schamanen ein Königreich zu Füßen legen...
 
https://www.bild.de/unterhaltung/ro...prinzessin-liebt-schamanen-61893920.bild.html

Wo Liebe wogt, da spielt es keine Rolle was man ist. Schamane oder Prinzessin, egal, die Liebe kennt keine Titel.

Ich bin gespannt was dabei abläuft und ob der Schamane sich nun nen 812 Superfast kauft. ^^

Wir werden sehen.


Den Titel hatte sie doch schon wegen eines früheren Lovers abgegeben und sich auf die Esoterik geschmissen. jetzt ist es eh egal, ob sie einen Schamanen oder einen Bäcker hat.

Gruß

Luca
 
Den Titel hatte sie doch schon wegen eines früheren Lovers abgegeben und sich auf die Esoterik geschmissen. jetzt ist es eh egal, ob sie einen Schamanen oder einen Bäcker hat.

Ich wünsche allen Liebenden alles Glück der Welt, egal ob arm oder reich, schön oder hässlich, schlau oder dumm, ob Prinz oder Bettler, es kommt einzig und allein auf die Liebe an.
 
Ich wünsche allen Liebenden alles Glück der Welt, egal ob arm oder reich, schön oder hässlich, schlau oder dumm, ob Prinz oder Bettler, es kommt einzig und allein auf die Liebe an.

1. abwarten, wie lange das diesmal hält.
2. so einen Prinzen- oder Prinzessinnenjob möchte ich nicht haben wollen.
Ich würde den Titel auch dran geben und eine jährliche Zahlung ist da eh meist drin und mir lieber ein schönes leben ohne all die Repräsentationspflichten machen. Allerdings nicht mit einem Atomkerndreher o.ä.

Gruß

Luca
 
Ich seh das wie Wanadis, Esoteriker fühlen und nehmen das dadurch Erfahrene als Erkenntnis wahr - das ist für mich ein erweitertes Spektrum :love:. Mit der Ratio kann jeder, darauf wird man ja trainiert. Langweilig :coffee:

Wenn mir ein Mann von seinen spirtuellen Erkenntnissen zu erzählen beginnt, bin ich eine Staubwolke.
Das darf vielleicht der ewig beste Freund, aber nicht der Mann mit dem ich abends im gleichen Bett schlafe.

:oops:
 
Werbung:
Wenn mir ein Mann von seinen spirtuellen Erkenntnissen zu erzählen beginnt, bin ich eine Staubwolke.
Das darf vielleicht der ewig beste Freund, aber nicht der Mann mit dem ich abends im gleichen Bett schlafe.

:oops:
Aber der erklärt Dir endlich einmal, wie das Leben funktioniert.
Da zahlen andere viel Geld dafür in Seminaren ....:D

Ommmmmmmmmmmmm

und L+L nicht zu vergessen
:engel:

:escape:
 
Zurück
Oben