Einem Schamanen ein Königreich zu Füßen legen...

Und überhaupt, ich würde mich auch auch eher für einen Schamanen, oder zumindest sowas in der Art entscheiden, als für den schnöseligen Spross des dekadenten Adels!
 
Werbung:
*OhrenSpitz* Ahhhhh..... Ne ne, die Bildzeitung lügt nicht. ^^ Warten wir bis Märtha Louise in die Diskrepanz der Bedingungslosen Liebe und ihres Goldes kommt und wer da was spielt. ^^ Und ihre Familie dazu. ^^ Clever angelegt von der Bild.
Geht doch derzeit durch die Regenbogenpresse.
Sie habe sich ihre Liebe nicht aussuchen können und hoffe darauf, dass ihre Partnerwahl respektiert werde.
Quelle

Ach Gott ja, die Arme. Fremdbestimmtes Esoblümchen. Hartes Schicksal.
Aber dafür hat sie ja jetzt nen Schamanen. :rolleyes:
 
Werbung:
:winken1:



Mir geht es genau umgekehrt, je verrückter desto besser, langweilig, spießig und angepasst wäre für mich ein Graus, gerade die, die sich selbst wichtig nehmen kann ich nicht ernst nehmen.


Und es seh Esoteriker grad langweilig, so ohmmmm und Hare Krishna ... - eben auch angepasst, an Eso-Lehre halt. Und sie nehmen das auch unheimlich wichtig. Grad Männer, Eso-Frauen sind irgendwie eh entspannter.


:D
 
Zurück
Oben