Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil eine Tradition oder Religion alt ist bedeutet das nicht das sie wahr sein muss.
Sie könnte auch Millionen Jahre alt sein und trotzdem falsch sein
Kenne die veden von armin risi.
Habe früher seine bücher gelesen, heute kann ich mir das aber nicht mehr antun.
- wissen wir wirklich sicher, welche Sterne oder Himmelskörper mit x und y gemeint sind?
- sind überhaupt Himmelskörper gemeint, oder vielleicht andere Wesen aus einem Mythos?
- was heißt "geht voraus"? Ist zuerst sichtbar? Geht früher am Himmel auf? Ist näher an einem bestimmten Punkt(welcher?)? Bewegt sich in eine Richtung?
Das habe ich schon verstanden.1. Ja, wir wissen welche Sterne oder Himmelskörper mit x und y gemeint sind.
Es gibt keine Erwähnung der Namenänderungen dieser Sternen oder Himmelskörpern
2. Dieser Sternen oder Himmelskörpern sind mit den Namen bestimmten Gottheiten / Rishi benannt.
3. Geht voraus bezieht sich auf die Bewegen der Sterne oder Himmelskörper um den Polarstern
Anhang anzeigen 139146
Anhang anzeigen 139147
Aber woher bist du denn so sicher, dass mit "geht voraus" die Bewegung im Bezug auf den Polarstern gemeint ist? Da hängen deinen ganzen 17000 Jahre Zivilisation am seidenen Faden einer einzigen Interpretation.