Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....alles war gut,......
ich war in Ägypten vor 3000 Jahren, ich kehrte in meinen Körper zurück, drehte mich zu Abdul um und sprach............Abdul mein Diener, du bist nicht länger mein Diener, du bist der Diener meines Volkes, der Diener der Gerechtigkeit, .......und ich gab ihm den Namen Abdul Maat,..........und ich wusste er würde an meiner Seite bleiben.
Ich drehte mich um und verließ den Tempel in strahlendem weißen goldenen Licht.............frei und unsterblich,.................und ich wusste, ich hatte die Geschichte verändert, ......meine Geschichte,..........es war Zeit zurück zu kehren, zurück nach Hause, ins ...............jetzt,.............
und ich wusste ich konnte jederzeit zurück reisen, wann immer ich es für notwendig und wichtig hielt, wann immer ich es wollte, selber wollte,...........

Zurück im Krankenhaus schaute ich Mum an, es war zeit das Krankenhaus zu verlassen, Auszeit zu nehmen in der Hütte am See meiner Eltern,..............

Werbung:
.....alles war gut,......
ich war in Ägypten vor 3000 Jahren, ich kehrte in meinen Körper zurück, drehte mich zu Abdul um und sprach............Abdul mein Diener, du bist nicht länger mein Diener, du bist der Diener meines Volkes, der Diener der Gerechtigkeit, .......und ich gab ihm den Namen Abdul Maat,..........und ich wusste er würde an meiner Seite bleiben.
Ich drehte mich um und verließ den Tempel in strahlendem weißen goldenen Licht.............frei und unsterblich,.................und ich wusste, ich hatte die Geschichte verändert, ......meine Geschichte,..........es war Zeit zurück zu kehren, zurück nach Hause, ins ...............jetzt,.............
und ich wusste ich konnte jederzeit zurück reisen, wann immer ich es für notwendig und wichtig hielt, wann immer ich es wollte, selber wollte,...........

Zurück im Krankenhaus schaute ich Mum an, es war zeit das Krankenhaus zu verlassen, Auszeit zu nehmen in der Hütte am See meiner Eltern,..............
Warum?? krieg ich schon wieder eine "Hühnerhaut"?:love: Schön. Einfach schön.:blume:

Weil es auch deine Geschichte ist, liebe @Adagio, sonst wärest du nicht unsere treueste Mitleserin,...................:whistle:;):)
Liebe @Herzbluat , ich habe es gerade noch einmal gelesen, den letzten Text von Dir. Wieder bekam ich Gänsehaut, an den Armen fing es an, und zog sich runter bis zu den Beinen. Zum Test noch mal gelesen, und da wurden meine Augen nass...:cry: Was geschieht da?

Liebe @Herzbluat , ich habe es gerade noch einmal gelesen, den letzten Text von Dir. Wieder bekam ich Gänsehaut, an den Armen fing es an, und zog sich runter bis zu den Beinen. Zum Test noch mal gelesen, und da wurden meine Augen nass...:cry: Was geschieht da?

Vielleicht solltest Du mitschreiben?......Scheinst ja auch einen starken Bezug zu Ägypten zu haben....

.......Seit 6 Wochen war ich nun in der Hütte am See meiner Eltern. Ich genoss es einfach nur, langsam begann der Frühling ins Land zu ziehen, die Bergesspitzen rund um den kleinen See waren noch tief verschneit. Das Feuer vor 3000 Jahren hätte mich innerlich fast verbrannt, viel altes war weg, ich kam mir immer noch vor als hätte mich dieser Flächenbrand in 1000 Teile eines Puzzles zerlegt, alte Teile wurden verbrannt, neue Teile waren entdeckt worden, nach diesen 6 Wochen merkte ich, dass das neue Puzzle, das neue ich fast zusammengefügt war.
Es ging mir gut, die Presse hatte nach meinem Rückzug die Titelseiten gefüllt.............erfolgreiche Ramses Anwältin auf Rückzug, was hat es zu bedeuten?............usw......
Meinem kleinen Ramses ging es gut, er hatte bei meinen Eltern ein neues zu Hause gefunden, und wenn sie mich bei der Hütte besuchten lief er bellend und erfreut auf mich zu,..................mein 3000 Jahre alter Löwe,...............
Mum ging es blendend, sie sah umwerfend aus, hatte ihr Faible für ägyptische Kleidung entdeckt und alles was sie trug ließ sie edel und weise aussehen. Für meinen Vater war das nicht immer einfach, aber er liebte sie und kannte unsere Geschichte.

Manchmal dachte ich an Abdul, der im Rad unserer Inkarnationen viele Rollen inne hatte, war er doch einmal Vater, einmal Bruder, einmal Geliebter und Diener.

Heute saß ich wieder in der Abendstimmung am Steg, der See war klar und das Wasser zeigte keine Welle. Ich genoss die kühle Luft, eingewickelt in meine Patchworkdecke. ich hatte sie damals von Großmutter bekommen, sie hatte sie selbst genäht, und als sie mir die Decke schenkte, sagte sie,............es ist eine Decke für zwei,.............ich musste schmunzeln als ich an diese Worte dachte, es war wirklich eine riesen Decke, und sie duftete immer noch nach Lavendel. Ich schloss die Augen und genoss.

Ich spürte ihn bevor ich ihn sah.
Miriam?

Miriam?
Es war ein Flüstern, ein hauch von einer Frage, angstvoll, zart und doch so stark, dass es mich tief innen berührte.
Ich schlug die Augen auf und da war er, ich wusste er würde kommen,....................Michael,........................wir blickten uns in die Augen, ich schlug meine Decke auf. Er setzte sich zu mir, wir umwickelten uns mit der Patchworkdecke für zwei,.......
Unser Schweigen sprach tausend Worte, alles war gesagt, der Abend senkte sich über den See ...............und alles war gut.
im hier und jetzt ...........heute.

......Gemeinsam blickten wir still auf den See - die letzten Strahlen der Sonne
schienen sich in den See ergiessen zu wollen....Doch bevor sie ganz versank...
flammte sie noch mal ganz kurz auf ....Wie ein kurzes Aufbäumen vor dem
endgültigen Untergang ...

Und in diesem konzentrierten Feuerball formierte sich auf einmal ganz eindeutig -
und für uns Beide sichtbar, die Umrisse von einem ......

der direkt zu uns herübersah ....wie wohlwollend wärmend auf uns blickend....
als wolle er uns sagen...

......Gemeinsam blickten wir still auf den See - die letzten Strahlen der Sonne
schienen sich in den See ergiessen zu wollen....Doch bevor sie ganz versank...
flammte sie noch mal ganz kurz auf ....Wie ein kurzes Aufbäumen vor dem
endgültigen Untergang ...

Und in diesem konzentrierten Feuerball formierte sich auf einmal ganz eindeutig -
und für uns Beide sichtbar, die Umrisse von einem ......

der direkt zu uns herübersah ....wie wohlwollend wärmend auf uns blickend....
als wolle er uns sagen...
... ' ana dayimaan maeak... Ich bin immer bei Euch...

Werbung:
Schööööööööööön,............@Adagio

Was habt ihr für ein Gefühl?
Brauchen wir einen Austausch außerhalb der Geschichte? Mal so ein kleines Brainstorming, innerhalb dieses Threads?

Endet die Geschichte mit einem ..................Epilog....5 Jahre später........was dann auch wirklich als Schlusswort gedacht wäre?

oder geht sie weiter mit dem............. 3. Kapitel ?

Für mich passt alles, ich geb mal den Ball an euch weiter,.............bin neugierig ......(y):whistle:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben