Adagio
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber Scholli... ich hatte Gänsehaut!.......Miriam!,.....Miriam!.......Miriam!.........Ich hörte meinen Namen in dieser tiefen dunkelne Nacht in der ich noch gefangen war, zuerst wie ein fernes Hallen, doch es kam immer näher, wurde lauter, deutlicher und doch so zart und sanft,..................Miriam!......................mir fiel es wieder ein, ich war in einem Krankenhaus, wie lange hatte ich wohl geschlafen? ....Miriam!.........Jemand tätschelte zart meine Hand, ich versuchte die Augen zu öffnen, meine Augenlider fühlten sich an wie Blei, ich versuchte es noch einmal, öffnete die Augen und vor mir saß...................Mum! Mum, versuchte ich zu rufen, und dicke Tränen begannen aus meinen Augen zu kullern, meine Mum saß vor mir in ihrem Rollstuhl und durfte sich nicht aufregen. Wie alt sie doch geworden war, und doch ihre Augen waren hellwach, tiefsinnig und so klar wie der Bergsee bei Papas Hütte. Wir blickten uns tief in die Augen und auf einmal erkannte ich, sie wusste es, sie musste es wissen, sie war ja auch dort.
Ganz fest hielten wir uns an den Händen und tausend Worte hätten nicht mehr sagen können als dieser "Augenblick".
Sie rappelte sich aus ihrem Rollstuhl hoch und drückte mich ganz fest, so gut es ging.
Auf einmal wurde die Tür schwungvoll geöffnet, und ein fröhliches ...........guten Morgen meine Damen, tut mir leid, dass ich störe, mein Name ist Michael und ich darf heute bei der jungen Lady die Temperatur kontrollieren. Mutter setzte sich wieder hin, während Michael auf mich zukam und lustig zwitscherte, na wie haben wir denn geschlafen, junges Fräulein,....................
Und in diesem Moment trafen sich unsere Blicke, es traf mich wie ein Feuerwerk, völlig unerwartet, mein Herz begann zu rasen, es pochte es würde es gleich meinen Brustkorb sprengen , Schweiß brach aus, Michael hielt in seiner Bewegung inne, stammelte irgendetwas von wegen,....heute nicht notwendig die Temperatur zu messen.
Er drehte sich um, schnappte seinen Wagen und lief los, so als wäre die Polizei hinter ihm her.
Erschrocken rutsche es mir über die Lippen,.................es war nur ein Hauchen, nicht verständlich für jemanden anderen ,..................Abdul!...............
und doch erstarrte er, blieb stehen, eine gefühlte Ewigkeit wirkte die Szenerie wie ein Standbild, und auf einmal schob er seinen Wagen weiter, ohne sich noch einmal umzudrehen,.................die Tür fiel zu,...............und alles war wie vorher, ................
Auf einmal stand Mum auf , ging in die Mitte des Raumes, streckte die Hände in die Höhe und rief.........................
Das ist mir zu gruselig, kann ich nicht anschauen.Zu allem Ägypten-Überfluss kommt heute auch noch "Die Mumie" im Fernsehen....![]()
Ich hatte gestern das Vergnügen, den Film "X-Men - Apocalypse" zu sehen. Darin geht es auch um - ÄgyptenZu allem Ägypten-Überfluss kommt heute auch noch "Die Mumie" im Fernsehen....![]()
Haaach, *schmacht*... Cinemix Musik, Sterne, die am Firmament durch mein Fenster glitzern, und Eure Geschichte...
....ich das Gefühl hatte ....mir würde eine neue Kraft geschenkt und in die Hände
gelegt .....doch ....halt -nein keine neue Kraft ......eine sehr bekannte Kraft wurde
mir "wiedergegeben"....und zurückgeschenkt .... ich konnte meine Augen zuerst
gar nicht abwenden - von dem was ich in meiner Hand sah...und wie berauscht
"fühlte"
Aber das immer heller werdende aufsteigende, sich ausbreitende gleissende Licht.....
veränderte meinen Blickwinkel und für einen kurzen Moment musste ich die Augen
schliessen und als ich sie wieder öffnete .....da sah ich......
![]()
Haaach, *schmacht*... Cinemix Musik, Sterne, die am Firmament durch mein Fenster glitzern, und Eure Geschichte...
Psst, schon wieder weg. Hab rumgespielt"Die Mumie" war's im TV - die hat mich ägyptisch "reinfiziert"
wie kommt denn hier jetzt so plötzlich ein Video in deinen Beitrag rein - @Adagio
grade war es noch nicht drin - als ich dich hier zitiert habe...wie geht
denn so etwas ? ...Ach nee ....ich sehe es - es ist eine neue Signatur...sorry
Ich dachte schon Magie ....grusel....