Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich, auch ich wäre im Moment ganz froh und dankbar, wenn es in mir etwas ruhiger würde - bin etwas sehr aufgekratzt... Ägypten, Vollmond, neuer
Lebensweg, die vielen alten bekannten ägyptischen Damen, die ich erst wieder alle neu einordnen muss - ich brauche glaube ich mal 1 Tag Auszeit.... :sneaky:;)
Lieber @Tolkien die Ruhe ist in uns, wir müssen sie nur aktivieren.
Wünsche dir viel Erfolg anzupacken. Sicher ist es schon lange in dir und nun ist es durch diese Geschichte gereift und spruchreif.

Auch ich bin dabei mein Leben wieder in ruhigere Bahnen zu lenken, dass heißt erst mal Pause hier für mich. ;)Mitlesen auf jeden Fall, lasse mich jetzt einfach führen.upload_2018-1-2_17-34-44.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Abdul richtete sich langsam auf, glitt vom Altar und nahm mich zärtlich in seine Arme. Plötzlich...

....fiel ich in mich zusammen ....Während ich fühlte wie mein Gewand geschmeidig
nach unten zu Boden sank, verliess meine Seele aufsteigend diesen Körper und
schwebte plötzlich und unerwartet über der ganzen Szenerie.

Ich sah ganz real die entsetzten Gesichter - wie Abduls Arme ins Leere griffen.
Mein Gewand, dass ihm vor die Füsse gefallen war und auch und vor allem ....
meinen Löwen Ramses.

Ramses war aufgesprungen und hatte es wohl sofort gewittert - aber trotz
seiner geschmeiden Geschwindigkeit, über die er im Notfall stets verfügte
und mir damit schon mehr als einmal das Leben gerettet hatte - kam er
diesmal nicht mehr rechtzeitig.

Sein Blick ging nach oben - wir sahen uns in die"Augen" - er liess ein gellendes
Brüllen "gen Himmel" und zur Raumdecke erschallen und schüttelte anschlies-
send seine herrliche Löwenmähne.

Er blickte nochmals wie unschlüssig zu mir hoch - wie abschätzend nach dem
"Warum" suchend ....aber er schien es in mir und meinem Sein an der Decke
des Raumes nicht erkennen oder finden zu können. Ich schien es also nicht lesbar
für ihn in mir zu tragen.

Mir ging es genauso - ich wusste nicht was passiert war - hatte es diesmal nicht
mal willentlich gesteuert oder beeinflusst. Ich wusste nicht wie mir geschah
und verharrte in meiner Position wie bewegungslos...

Ich war so müde .....so unendlich müde....

Ein Geräusch lenkte mich ab - woher kam es - ich konnte mein Sichtfeld
nicht erweitern, um einen Blick drauf zu werfen.....was war das ....es
kam näher....ich meinte es zu erkennen ....es hörte sich an wie....und dann
wurde alles schwarz und ich fiel wie in ein Nichts .....ein riesengrosses
Loch....war das etwa ein Wurmloch...oh nein.....

Dann wachte ich plötzlich auf und erkannte das Geräusch sofort als....

.....den Tabletten-Rollwagen der Krankenschwester .....die mit fröhlich strahlendem
Gesicht ins Zimmer kam und flötete ... na - da ist ja unsere Ägypterin auch wieder hier an Bord...während sie sich sofort ganz auf die Spritze konzentrierte, ....um sie mir in
die langsam tropfende Infusionsflasche zu geben....

Überrascht schaute ich sie an ....wieso Ägypterin.....ich schaute mich ruckartig im Zimmer
um ... und dachte, ich wäre gar nicht gemeint.....

Die Büste auf meinem Nachttschränkchen liess mich erschrocken zusammenfahren...

Wie kommt denn die....

Na na ...fiel mir Schwester Ilse rustikal ins Wort....sie werden sich doch wohl noch an ihren
Kanzlei-eigenen -Erfolgsgott namens Ramses erinnern....der wurde ihnen doch extra von
ihrer Angestellten hierher nachgetragen....zur besseren und schnellen Genesung...

Ich liess mich in die Kissen sinken....Schwester Ilses Medikamant begann zu wirken, und
ich......

und ich...... hörte sie beim Hinausgehen noch sagen: Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt und die Äuglein zu! Sonst werden Sie ihren Ramses nicht mehr in Ihrer Kanzlei aufstellen. Das war nämlich haarscharf, Frau Rechtsanwältin.

Ich war allein im Zimmer. Allein mit Ramses' Büste.....

Ich schwacher alter Mann krieg' heute auch nicht mehr zusammen, aber ich wollte die Geschichte auch gerne "in Gang " halten.

Außerdem fängt die Infusssssiooonnn ann wirk...................

Ich schwacher alter Mann krieg' heute auch nicht mehr zusammen, aber ich wollte die Geschichte auch gerne "in Gang " halten.
Außerdem fängt die Infusssssiooonnn ann wirk...................

Stimmt - eine 3000 Jahre alte Geschichte lässt einen wie über Nacht altern...
9jkg7cch8ls.gif
...
ich trau mich auch schon gar nicht mehr vor den Spiegel....
smilie_girl_051.gif

Der 6. Januar ist noch meine Hoffnung - da sind die Rauhnächte vorbei ....dann kommen
(hoffentlich) die (unsere) Geschenke ...
0o8ggwhdnx7.gif
...:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

oder die Wiedergeburt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......Miriam!,.....Miriam!.......Miriam!.........Ich hörte meinen Namen in dieser tiefen dunkelne Nacht in der ich noch gefangen war, zuerst wie ein fernes Hallen, doch es kam immer näher, wurde lauter, deutlicher und doch so zart und sanft,..................Miriam!......................mir fiel es wieder ein, ich war in einem Krankenhaus, wie lange hatte ich wohl geschlafen? ....Miriam!.........Jemand tätschelte zart meine Hand, ich versuchte die Augen zu öffnen, meine Augenlider fühlten sich an wie Blei, ich versuchte es noch einmal, öffnete die Augen und vor mir saß...................Mum! Mum, versuchte ich zu rufen, und dicke Tränen begannen aus meinen Augen zu kullern, meine Mum saß vor mir in ihrem Rollstuhl und durfte sich nicht aufregen. Wie alt sie doch geworden war, und doch ihre Augen waren hellwach, tiefsinnig und so klar wie der Bergsee bei Papas Hütte. Wir blickten uns tief in die Augen und auf einmal erkannte ich, sie wusste es, sie musste es wissen, sie war ja auch dort.
Ganz fest hielten wir uns an den Händen und tausend Worte hätten nicht mehr sagen können als dieser "Augenblick".

Sie rappelte sich aus ihrem Rollstuhl hoch und drückte mich ganz fest, so gut es ging.

Auf einmal wurde die Tür schwungvoll geöffnet, und ein fröhliches ...........guten Morgen meine Damen, tut mir leid, dass ich störe, mein Name ist Michael und ich darf heute bei der jungen Lady die Temperatur kontrollieren. Mutter setzte sich wieder hin, während Michael auf mich zukam und lustig zwitscherte, na wie haben wir denn geschlafen, junges Fräulein,....................

Und in diesem Moment trafen sich unsere Blicke, es traf mich wie ein Feuerwerk, völlig unerwartet, mein Herz begann zu rasen, es pochte es würde es gleich meinen Brustkorb sprengen , Schweiß brach aus, Michael hielt in seiner Bewegung inne, stammelte irgendetwas von wegen,....heute nicht notwendig die Temperatur zu messen.
Er drehte sich um, schnappte seinen Wagen und lief los, so als wäre die Polizei hinter ihm her.

Erschrocken rutsche es mir über die Lippen,.................es war nur ein Hauchen, nicht verständlich für jemanden anderen ,..................Abdul!...............
und doch erstarrte er, blieb stehen, eine gefühlte Ewigkeit wirkte die Szenerie wie ein Standbild, und auf einmal schob er seinen Wagen weiter, ohne sich noch einmal umzudrehen,.................die Tür fiel zu,...............und alles war wie vorher, ................

Auf einmal stand Mum auf , ging in die Mitte des Raumes, streckte die Hände in die Höhe und rief.........................

Ihr seid echt der Wahnsinn mit euren Erzähl-Ideen... ich bleibe erst einmal Mitleserin, irgendwie werde ich mit dem Kern der Geschichte nicht warm :oops: (Abdul, Ägypten & Co.), obwohl mich die Thematik früher sehr interessiert hat. Na, vielleicht küßt mich ja doch irgendwann wieder die Text-Muse :X3:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben