Eine Totale frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast absolut recht, susanne winter ist eine zweifelhafte person, aber hier wird sich über ein harmloses video aufgeregt und die sachen die in diesem video gesagt werden entsprechen nunmal der wahrheit, mohammad war nunmal ein pädophiler kriegstreiber, oder um es in meinen worten zu sagen: mohammad war ein *********.

mohammad wird im islam als vorbild gesehen, der koran sagt das mohammad das beste vorbild für die menschen ist,
ein pedophiler frauen verachtender schuft ist das beste vorbild für die menschen...

eigentlich müßte man jeden tag auf die straße gehen und demonstartionen gegen diesen propheten mohammad veranstallten, man müßte jeden zu verstehen geben das er kein gutes vorbild ist und das nichts heiliges an ihm oder an seinen dummen buch ist, aber das würde ja die religiösen gefühlen von ERWACHSENEN menschen verletzten, da lassen wir doch lieber zu das weiterhin kinder missbraucht werden, und frauen unterdrückt werden...

wenn du mir diesen Text da oben ins Gesicht gesagt hättest, dann hätte ich dir ohne mit der Wimper zu zucken eine gedonnert in der Hoffnung, dein Gehirn funktioniere wie eine Schneekugel, die man erst schütteln müsste bevor der Schnee, der deine grauen Zellen repräsentieren würde die Kugel ausfüllt...Jesus Maria, ich bitte dich inständig, bevor du so einen Schwachsinn schreibst in dich zu gehen, tief durchzuatmen und dann jeden deiner Gedanken dreimal umzudrehen...was du da schreibst ist für sich völlig in Ordnung, nur wenn du selber und das entnehme ich jetzt mal den vorhergehenden Texten eine gläubige Person bist, ich schätze mal Christin, dann zeugt das von einer ungemeinen Unüberlegtheit, Sturheit und Simplicitas...

das war jetzt viel zu scharf, aber dein Text war auch nicht ohne
 
Werbung:
wie wo was jetzt?

im prinzip ist es in ordnung was ich schreibe, aber du würdest mir eine donnern wenn ich es dir ins gesicht sagen würde???
 
mit dem Hintergrund, dass du gläubig bist.....schon...wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich dem Pazifismus verschrieben hab, es hätte dir also nicht sonderlich wehgetan.
 
mit dem Hintergrund, dass du gläubig bist.....schon...wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich dem Pazifismus verschrieben hab, es hätte dir also nicht sonderlich wehgetan.

es ist doch egal ob ich christ/in oder agnostiker/in bin es ändert nichts an der tatsache, oder etwa doch?
 
es ist doch egal ob ich christ/in oder agnostiker/in bin es ändert nichts an der tatsache, oder etwa doch?

Für mich total...ich bin der Meinung, dass ein wichtiger Schritt in Richtung absolute menschliche Vernunft das Verbot von Religion in der Öffentlichkeit wäre, idealerweise auch im privaten, aber das dürfte kein Verbot sein, sondern müsste den Menschen durch Aufklärung gezeigt und gelehrt werden...Religionen und deren tragende Gestalten lächerlich darzustellen und die Menschen zum nachdenken, wenn auch auf provokante Weise (ist manchmal die beste), zu bewegen ist ein wichtiger Schritt um dieses Ziel zu erreichen...

ABER

die Glaubensgestalt der zweitgrößten Religion dieser Welt als Kinderschänder und blutrünstiges Monster zu bezeichnen, gleichzeitig aber einer Religion anzugehören, die mindestens genauso viele Unmenschen, Kriege und Leid hervorgebracht/verursacht hat ist sowas von stumpfsinnig, aus meiner Warte aus betrachtet, dass mir beinahe die Worte fehlen...

NOCH DAZU

wenn du um auf das Beispiel mit Mohhamed als Pädophiler eizugehen, ausschließlich nach heutigen Maßstäben urteilst und nicht einen Gedanken verschwendest an kulturelle bedingte Unterschiede des Verständnisses von Heirat, Sexualität, etc.
 
Für mich total...ich bin der Meinung, dass ein wichtiger Schritt in Richtung absolute menschliche Vernunft das Verbot von Religion in der Öffentlichkeit wäre, idealerweise auch im privaten, aber das dürfte kein Verbot sein, sondern müsste den Menschen durch Aufklärung gezeigt und gelehrt werden...Religionen und deren tragende Gestalten lächerlich darzustellen und die Menschen zum nachdenken, wenn auch auf provokante Weise (ist manchmal die beste), zu bewegen ist ein wichtiger Schritt um dieses Ziel zu erreichen...

ABER

die Glaubensgestalt der zweitgrößten Religion dieser Welt als Kinderschänder und blutrünstiges Monster zu bezeichnen, gleichzeitig aber einer Religion anzugehören, die mindestens genauso viele Unmenschen, Kriege und Leid hervorgebracht/verursacht hat ist sowas von stumpfsinnig, aus meiner Warte aus betrachtet, dass mir beinahe die Worte fehlen...

NOCH DAZU

wenn du um auf das Beispiel mit Mohhamed als Pädophiler eizugehen, ausschließlich nach heutigen Maßstäben urteilst und nicht einen Gedanken verschwendest an kulturelle bedingte Unterschiede des Verständnisses von Heirat, Sexualität, etc.
es ist egal ob pädophile kulturel anerkannt ist oder nicht, ein 50 jähriger man weiß ganz genau das wenn er ein kind missbrauch, dieses kind schmerzen zufügt, und das hat nichts mit heutigen maßstäben zu tun, sondern mit dem realen leid eines kindes und der brutaliät eines erwachsenen mannes.

und wenn erwachsene menschen meinen sie müßten solch eine vorbild wie mohammad und dessen religion nachfolgen dann müßen diese menschen auch mit der resonanzwirkungen zurecht kommen die von anderen menschen ausgehen.

ps
ich gehöre ganz bestimmt keiner religion an,
aber ich glaube das, das christentum friedfertiger ist als der islam, weil das christlich vorbild jesus, dem des mohammad bei weiten moralisch
überlegen ist, was aber bei mohammad auch nicht schwer sein dürfte.
 
es ist egal ob pädophile kulturel anerkannt ist oder nicht, ein 50 jähriger man weiß ganz genau das wenn er ein kind missbrauch, dieses kind schmerzen zufügt, und das hat nichts mit heutigen maßstäben zu tun, sondern mit dem realen leid eines kindes und der brutaliät eines erwachsenen mannes.

und wenn erwachsene menschen meinen sie müßten solch eine vorbild wie mohammad und dessen religion nachfolgen dann müßen diese menschen auch mit der resonanzwirkungen zurecht kommen die von anderen menschen ausgehen.

ps
ich gehöre ganz bestimmt keiner religion an,
aber ich glaube das, das christentum friedfertiger ist als der islam, weil das christlich vorbild jesus, dem des mohammad bei weiten moralisch
überlegen ist, was aber bei mohammad auch nicht schwer sein dürfte.

nein, siehst du, das ist nicht egal, du kannst nicht von deiner Wertvorstellung auf jene vor 1400 Jahren schließen und schon gar nicht wenn es sich um einen ganz anderen Kulturkreis handelt...Mädchen haben mit 9 schon häufig die Regel in diesen Ländern und die bekommen sie sicher nicht zum Spaß, ich finde es ja auch widerwärtig, aber erstens kannst du einen zwangsläufigen sexuellen Kontakt Mohammeds zu Aisha nicht halten und zweitens wenn du von Grausamkeiten des Islams sprichst und darum geht es mir ja auch eigentlich im speziellen, dann bin ich ganz auf deiner Seite, aber wenn du gleichzeitig das Christentum gut heißt, in dessen Namen Kriege geführt und Menschen hingerichtet wurden, dann ist das Stumpfsinn in Reinkultur....

und das mit der Resonanzwirkung erklärst du mir bitte nocheinmal, ich glaube du wolltest nämlich etwas anderes schreiben.
 
ein mädchen mit 9 jahren ist ein kind egal ob es die regel hat oder nicht, und wenn ein 50 jähriger mann eine 6 jährige heiratet und mit ihr die ehe
vollzieht wenn sie 9 ist... tja was dann?
wenn ich mir einige handithe durch lese dann kann ich sehr wohl von einen missbrauch ausgehen.
Volume 5, Book 58, Number 236:

Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.
http://www.usc.edu/schools/college/...rces/texts/muslim/hadith/bukhari/058.sbt.html

und wenn man sich dazu noch die ganzen frauen verachtenden koran suren anschaut, dann kann man schon erahnen was für ein schurke dieser mohammad war, warum soll man denn diese ganzen grausamkeiten von diesem herrn mohammad nicht ansprechen? ach ja, weil sich sonst irgendwelche idioten beleidigt fühlen, na bravo.

wenn jemand unbedingt an ihn glauben will, dann muß dieser jemand auch damit klar kommen das man ihn und seinem glauben harsch kritisiert.
der glaube von menschen die im 21 jahrhundert an einem gewaltätigen pedophilen propheten und dessen buch glauben verdient keinen schutz, warum soll man den glauben dieser menschen schützen oder achten?

das beste beispiel ist doch dieser kindesmissbrauch des propheten, da wird dann sofort relativiert, da wird dann gesagt ja in anderen kulturen ist das eben so, oder es wird gesagt ja die aische hatte ja schon mit 9 jahren ihre regel ist ja alles nicht so schlimm...
wäre dieser prophet heute nicht mehr so mächtig und hätte er nicht so viele anhänger, niemand würde ihn in schutz nehmen, aber da er ja für millionen ein
heiliger ist, ist dieser missbrauch ja nicht so schlimm...

ps
ich habe nicht gesagt das ich das christentum gut heiße, ich habe nur gesagt das der islam im kern gewaltätiger ist als das christentum.
 
Denken;2043957]ein mädchen mit 9 jahren ist ein kind egal ob es die regel hat oder nicht, und wenn ein 50 jähriger mann eine 6 jährige heiratet und mit ihr die ehe
vollzieht wenn sie 9 ist... tja was dann?
wenn ich mir einige handithe durch lese dann kann ich sehr wohl von einen missbrauch ausgehen.

Du kannst nicht die damalige Zeit mit der unseren vergleichen. Das funktioniert nicht. In Wien ist eine Politikerin, die Dasselbe wie Du behauptet hat, angeklagt und verurteilt worden.

und wenn man sich dazu noch die ganzen frauen verachtenden koran suren anschaut, dann kann man schon erahnen was für ein schurke dieser mohammad war, warum soll man denn diese ganzen grausamkeiten von diesem herrn mohammad nicht ansprechen? ach ja, weil sich sonst irgendwelche idioten beleidigt fühlen, na bravo
.

Erzähl das einmal einem gläubigen Moslem, dass Mohammed ein Schurke war.
Er wird Dir nicht einmal eine Anwort geben und ganz einfach weggehen und sich denken, dass Du eben eine dumme Ungläubige bist, die einmal Gott dafür bestrafen wird. Für ihn war Mohammed ein guter Prophet und Du wirst ihn nicht überzeugen können. Genauso wie Christus Gottes Sohn für die Christen ist und andere Menschen ihn als Schwuchtel in Stöckelschuhen in einem Video, wenig bekleidet, durch die Stadt gehen lassen, weil sie eben pietätlos sind und ihn gern schlecht machen. Dasselbe geschieht mit Mohammed.

wenn jemand unbedingt an ihn glauben will, dann muß dieser jemand auch damit klar kommen das man ihn und seinem glauben harsch kritisiert.
der glaube von menschen die im 21 jahrhundert an einem gewaltätigen pedophilen propheten und dessen buch glauben verdient keinen schutz, warum soll man den glauben dieser menschen schützen oder achten?

Du musst ihn weder schützen noch achten, aber Du darfst ihn auch nicht schlecht machen. Mohammed ist auch kein Pädophiler gewesen so sehr Du es auch so sehen willst. Er war ein sehr geschätzter Herrscher und Heerführer und hat sich nie als unfehlbar hervorgetan. Aber er war ein Auserwählter Gottes. Du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Außerdem er ist ja nicht Dein Idol. Warum hasst Du ihn eigentlich so? Nicht alles, was hier behauptet wird, entspricht der Wahrheit. Lasst Du Dich leicht verhetzen?

das beste beispiel ist doch dieser kindesmissbrauch des propheten, da wird dann sofort relativiert, da wird dann gesagt ja in anderen kulturen ist das eben so, oder es wird gesagt ja die aische hatte ja schon mit 9 jahren ihre regel ist ja alles nicht so schlimm...

Im Orient war dies der Brauch. Aber wenn Du es auch nicht glauben kannst, hat Mohammed zur damaligen Zeit, wo man Mädchen gleich nach der Geburt getötet hat, wohl sehr viel für die Frau getan. Er hat auch die Vielweiberei, durch die es den Frauen sehr schlecht ging, abgeschafft. Heute tötet man auch in China noch Mädchen. Regst Du Dich darüber auf?

wäre dieser prophet heute nicht mehr so mächtig und hätte er nicht so viele anhänger, niemand würde ihn in schutz nehmen, aber da er ja für millionen ein
heiliger ist, ist dieser missbrauch ja nicht so schlimm...

Nach der damaligen sehr schlechten Moral war Mohammed eben ein Gottgesandter, der sehr viele gute Gesetze für die Menschen, besonders aber für die Frau, eingeführt hat. Mit heutigen Maßstäben zu messen ist ein Fehler.

Auch Christus hat in der damaligen Zeit sehr viel für die Frauen getan. Ob er verheiratet war, wissen wir nicht, obwohl auch da sehr viel spekuliert wird.
Damals wurde eine Frau nicht einmal als Zeugin zugelassen. Ein Kranker würde schlecher als ein Tier behandelt. Christus hat dies geändert. Und trotzdem hat man an seiner Heiligkeit geweifelt und ihn hingerichtet. Auch das wird bezweifelt, dass er am Kreuz gestorben ist. Doch für die Christen ist es so, weil es ihr Glaube ist. Es gibt keinen gegenteiligen Beweis.

Einem Gläubigen kann man nicht einreden, dass sein Idol schlecht ist. Auch glaube ich persönlich, dass diese prophetischen Menschen sehr viel Gutes gemacht haben müssen, dass sie so viele Anhänger gefunden haben. Sie waren echte Propheten. Es gibt auch falsche Propheten, doch die halten sich nicht so lange. Eines Tages fliegt der Schwindel auf. So denke ich, ohne dass ich mich nur irgendeiner Glaubensgemeinschaft anschließen möchte.

Auf dieser Welt wird viel schlecht gemacht. Dazu gehören auch die Religionen, von denen aber auch behauptet wird, dass sie nur das Gute wollen.

Die Mensch sind wie sie sind
nicht gut, nicht bös
oft aber blind.

eva07
 
Werbung:
demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!

Wenn du so etwas behauptest, dann nenne bitte auch die Quellen. Wo also steht, dass Maria 12 Jahre alt war, als sie Jesus gebar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben