Was haltet ihr davon?

Glaubt Ihr an diese Anunaki geschichten?

  • Ja ich glaube daran

    Stimmen: 6 17,1%
  • Nein ich glaube nicht daran alles nur dummes gerede

    Stimmen: 22 62,9%
  • Weiß ich nicht so genau

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Diese Spezies nennt sich "Annunaki".

Und irgend etwas ist an dieser Sache - real - dran. Somit ist in diesem Fall nicht alles Bullshit.

Ob ich mich jetzt damit näher beschäftigen soll, muss ich mir noch überlegen. Ich bin nämlich recht bequem. :)
 
Entschuldigung, das am Video, das sind Reptiods, keine Annunaki.
Da hat wer in der Schule nicht aufgepasst. Die Annunaki sind unsere "Urväter" und friedlich, die Reptoids sind die bösen.
Hinter vielen dunklen Politikern stehen Reptoiden.

Ach ne Es heißt ja wir sehen den Anunaki ähnlich und die haben Schuppen u.s.w
Aber wolllen Die Anunaki unsere Frauen für ihre Experimente?
 
Werbung:
Bist du Da auch angemeldet?^^
Den Thread habe ich mir ungefähr 10mal durch gelesen,Kommen die Anunaki von Nibiriu?

"Nebiru" oder auch "Nibiru" wurde laut Zecharia Sitchin, von den Sumerern der Planet Mars genannt. Er wurde dargestellt als sechszackiger Stern.

Der Planet Mars/Nibiru also könnte durchaus von den Annunaki als Zwischenstation oder Ähnliches gehalten werden...oder worden sein...

lg
Oskar
 
Zurück
Oben