Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dänen
Was sind denn Besitztümer im Wert über 400 Teuro? Handy? Schmuck? Was haben die Flüchtlinge denn schon bei sich?
Wie weltfremd ist das denn....
Ist das so? Ich meine das jetzt nicht provokativ sondern frage, weil ich es wirklich nicht weiß. Bei den Geldmitteln weiß ich, dass es so ist. Aber gehört dazu auch Schmuck (z.B. geerbt von der Mutter) und wertvolle Möbel?
Wen meinst du mit Mammonmimosen? 400 € sind nicht mit 50.000 € gleichzusetzen.Einige sind hier wirklich am hirnentfernten Abdrehen. Jeder Phantast ist wirklicher in seinem Gedenke als die Mammonmimosen.
Wen meinst du mit Mammonmimosen? 400 € sind nicht mit 50.000 € gleichzusetzen.![]()
Wen meinst du mit Mammonmimosen? 400 € sind nicht mit 50.000 € gleichzusetzen.![]()
Der Kopenhagener Polizist Jacob Nielsen etwa stellte auf Facebook in trockenem Tonfall klar, er sei nicht angestellt, um Flüchtlinge zu plündern. "Ich denke da nur an meine Großeltern. Sie waren Widerstandskämpfer und würden sich im Grabe umdrehen beim Gedanken, wem ich da gerade ähnle", schrieb er in seinem Post. Der Beitrag wurde mehr als 10.000 Mal geteilt.